Clan Anwärter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeekABoo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Suchen noch Anwärter/Members für den WSC die Lust auf GRAW2 und Gears of War haben. Ihr müßt mindestens 18 Jahre alt sein. Noobs,Frauen und Profis sind willkommen. Ich suche noch für meine WSC GoW Squad Members. Wer Lust hat kann sich unter Kill4Cash@t-online, XBOX LIVE: Kill4Cash mich antexten oder als Freund adden zum Probespielen oder geht einfach mal unter http://www.warsoldierclan.de/ um ein Paar Probespiele mitzumachen. Und wer dann noch Lust hat kann sich überlegen ob er beitreten will. Keiner wird deskriminiert,angemacht,vergrault oder ausgelacht, wir haben alle mal klein angefangen. :mosh: :crazy: [/url][/b]
 
Ist irgendwie Werbung. Ich lasse es trotzdem durchgehen.

Aber trotzdem CLOSE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück