pc peripherie an der xbox 360

notwendig

Benutzer
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
ein hallo an alle im äther,

hab jetzt ne weile nach nem thread gesucht, der das thema aufgreift, aber keinen gefunden. falls die frage also schon einmal diskutiert wurde, bitte ich den doppelthread zu entschuldigen.

schnell zur frage: ist es möglich, ohne adapter oder sonstige zukäufe, usb-peripherie (in dem fall tastatur & maus) an die xbox 360 zu hängen und damit spiele zu zocken? oder werden die pc-eingabegeräte bestenfalls vom xbox-live-browser und der firmware, nicht aber von den spielen unterstützt?

vielen dank für die aufmerksamkeit & evtl. antworten/hilfe
 
hoi,
ich glaub sowas hatten wir schon mal, aber ich bin auch kein Freund von stundenlangem Suchen.
ich kenne z.B. so einen Adapter: http://www.gamefreax.com/cgi-bin/shop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=xcm_xfps_360

Obs was taugt, weiß ich nicht, will ich aber auch nicht wissen, denn mein Controller reich mir voll!

MfG :xb360:
 
Also, Tastatur und maus lassen sich über USB anschließen. Allerdings gibt es für die Maus kaum gebrauch, weil die 360 keinen Webbrowser hat. Bei schlacht um mittelerde soll man aber wohl eine Maus einsetzen können (sagte man mir).

Die Tastatur ist aber ein nützliches Utensil, da man sie hin und wieder gut gebrauchen kann. Z.B. beim schreiben von Textnachrichten, dem benennen der Musikstücke auf der Festplatte usw usw.

Direkt fürs Spielen gibts natürlich diese komischen Adapter...
 
Zurück