help 48 stunden abo

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
hab eben versucht ein 48 stunden abo einzulösen und das will nicht klappen.bin einfach auf marktplatz gegangen,hab den code eingelöst und anschliessend die konsole runtergefahren um mich dann neu anzumelden.jedenfalls tut sich da gar nix,den code neu eingeben hat auch nix gebracht.wär nett wenn mir einer helfen könnte,will unbedingt die c&c demo.
 
Das 48 Stunden Abo ist kein Gold Abo. Damit kannst du 48 Stunden Online zocken aber keine Sachen laden, die Gold vorbehalten sind.
 
oh verdammt. und du weisst auch nicht zufällig wann das demo für silver user zugänglich wird?
 
Meist eine Woche. Aber so genau kann ich dir das nicht sagen.
 
mach dir einfach einen neuen Account, dann hast du 1 Monat Gold zum testen.
Lädst dir dann c&c demo oder sonst was runter und kannst das mit deinem ursprünglichen Account zocken.
MfG'
 
Leute, für Goldonly-Downloads einfach nen Account anlegen und 1 Monat Testgold genießen. ;)

EDIT: Dark war schneller :halo:
 
ich glaub mich tritt ein pferd!! ich hab mir heute zum ersten mal (warum erst heute?? keine ahnung) nen us-account angelegt!

woooooow! videos, filme, serien!! einfach geil! warum gibt es das nicht bei uns?? da könnt ich mir den weg in die videothek sparen!

ich bin begeistert!
 
Hatte Microsoft nicht mal gesagt das sie sowas in Zukunft unmöglich machen wollen auf dem US Marketplace? Oder war das nur auf Gold Accounts bezogen wo man Geld raufgeladen hatte?
 
Zurück