Xbox Controller

ghostrecon2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
502
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab mir heute nen Xbox360 Kabel-Controller gekauft, und als ich damit zu spielen anfing, musste ich leider feststellen, das der linke Analogstick QUITSCHT wenn ma ihn bewegt! War das bei jemanden von euch auch schon?? Ich fühl mich jetzt echt ver*****...
 
Im Laden umtauschen. Dafür muss man doch keinen Thread aufmachen.
 
bei mir war das selbe, hatte aber leider keine garantie mehr, das lustige: einige tage später quietschte nichts mehr, bis heute
 
Naja bei neuen Controllern kann das denke ich schon mal vorkommen.
Zumindest solange es sich nur um ein leises quietschen handelt.
Hatte ich auch schon, aber in der Regel ist es nach ein paar Tagen vorbei, ist wie mit Fahrradbremsen, die quietschen auch häufig die ersten Kilometer.

;)
 
Mein Analogstick quietscht auch schon...man wird eben alt!

Aber ich spiele immer noch gerne mit ihm... :bigsmile:
 
@djhousepunk

Wenn mit mitte 30 schon der Analogstick quietscht, musst du glaube ich auch mal in die Reparatur.

:bigsmile:
 
Solange nur der Controller quietscht ist doch noch alles okay, das kann sich ja noch legen ;)
 
Mein linker Trigger qietscht wenn ich ihn in der Mitte mit dem Finger etwas hinundher federn lasse.....
 
@djhousepunk:

Hol dir mal Schmieröl, da flutscht's auch im Alter schon wieder.

;)
 
Okay, Danke für die hilfsreichen Antworten! Ich werde jez noch ein paar Tage mit ihm zocken, und wenns dann no net weg ist, ruf ich mal den Kundenservice an ;)
 
Zurück