XBox360 Elite auseinandergenommen

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Hier haben schon die ersten die neue XBox360 Elite auseinandergenommen und mit der 'normalen' XBox360 verglichen. Sehr interessant finde ich

http://www.llamma.com/xbox360/news/inside_the_xbox_360_elite.htm
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Ja ist interessant; aber mit der Premium kann man die gleichen spiele spielen und sie ist mir weder zu laut noch wird sie zu heiß.
:xb360: :xb360:

WAS???, ok mit der ersten Sache hast du damit mann die gleichen Games spielen kann , aber die 360 ist zu LAUT und sie wird auch ziemlich heiss im vergleich zur (PS3)
;)
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Ja ist interessant; aber mit der Premium kann man die gleichen spiele spielen und sie ist mir weder zu laut noch wird sie zu heiß.

:xb360: :xb360:
Finde ich auch, an das Betriebsgeräusch gewöhnt man sich beim Daddeln und man spielt ja mit Sound, da geht das 'röhren' unter.
 
Mich stört die Lautstärke der 360 auch nicht, wäre natürlich besser, wenn sie leiser wäre, aber irgendwann hört man sie gar nich mehr, weil man sich dran gewöhnt. Ausserdem hat man ja auch noch Sound, den man notfalls lauter stellen kann.
 
Das Gedröhne der 360 geht mir mittlerweile total auf den Senkel.
 
Da ich letztens meine 360 schon anspielen durfte kann ich sagen, dass ich sehr überrascht von der Lautstärke war. Man hat ja immer im Internet Sachen wie "Flugzeugtriebwerk" gelesen - klar wusste ich dass das übertrieben war - aber ich hatte mir das viel schlimmer vorgestellt. So kann ich jedenfalls mit der Lautstärke leben bzw. habe mich schon auch bei der PS2 daran gewöhnt und werde das bei der 360 sicherlich auch tun.
 
Nur trifft es nicht auf alle Genres ein. Bein Rennspielen, Action OK. Aber wo auf die Atmosphäre gesetzt wird, geht durch die Lautstärke viel verloren. :(
 
Ich finde die Lautstärke auch nicht schlimm. Außer wenn man sich DVDs auf der :xb360: ansieht, nervt es bei ruhigen Stellen.
 
Hebelt einfach mal die Lautstärkebegrenzung eures iPods aus, kauft euch in-ears und hört den ganzen Tag damit, nach spätestens einer Woche wird dieses penetrante Rauschen der Xbox verschwunden sein... Ob sie heiß wird ist doch eigentlich egal, oder? Man legt sie sich ja nicht auf den Schoß.
 
Das einzige Spiel bei dem sie mir etwas zu laut ist, das ist bei Virtua Tennis 3 in den Ladepausen, da ist das Laufwerk dauernd am rödeln und rauscht sich durch die Sektoren die wohl sonstwie verstreut sind auf der Disk, ansonsten hat sie mich von der Lautstärke nie genervt. Selbst bei Condemned wo es wirklich voll auf die Atmospäre geht und man so richtig ins Spiel reingezogen wird hab ich noch keine störenden Geräusche vernommen. Evtl. sind auch die neueren Revisionen schon leiser, hab sie ja erst ein paar Monate.
 
Über die Lautstärke kann man sich ja streiten, aber heiß wird meine :xb360: nicht. SIe ist einen tick wärmer als eine PS3 im Betrieb, aber gegen einen laufenden PC eigentlich sogar noch recht kühl.
 
Zurück