Command & Conquer 3 Demo ist Online

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars Demo ist Online.
 
Hat es schon jemand gezockt? Wie isses?
 
Ich habs nur mal aufm PC gezockt, ist ganz net, werd mir auch die Demo für 360 ziehen.
 
Mich interessiert vor allem, wie die Steuerung umgesetzt wurde. Würds mir ja selber ziehen, muss aber bei dem geilen Wetter zu hause hocken und auf meinen neuen Fernseher warten :meckern:
 
Wenn ich in 10 min nicht auf Arbeit müsste könnt ich mal was posten.Aber bis heut abend kamm mir bestimmt schon einer zuvor.
 
piko hat folgendes geschrieben:

Mich interessiert vor allem, wie die Steuerung umgesetzt wurde. Würds mir ja selber ziehen, muss aber bei dem geilen Wetter zu hause hocken und auf meinen neuen Fernseher warten :meckern:

aber es gibt doch sicherlich schlimmere Gründe die einen zu Hause binden ;)
 
lade sie mir gerade auch runter , die demo soll ein Training und 2 Missionen enthalten.

mal schauen wies ist . :mosh:
 
Ähm - ja : Und ich lad´ sie mir gerade nicht runter und kann daher nachher auch leider nix dazu posten.

Noch jemand hier, der mitteilen möchte, ob er nun gerade was runterlädt, oder nicht, oder es vorhat oder was weiß ich nicht was ?

Ich sag´s ganz ehrlich : Wenn ich durch meine sinnlosen Kommentare keinen Punkt auf meinem Postingszähler bekäme ... ich würde wohl so gut wie gar nix mehr schreiben ...

Sunshine

Oder vielleicht doch ein wenig sinnvoller : Die Ankündigung, dass die C&C 3 Demo online ist, finde ich gut ( gibt allerdings auch dafür andere Threads ). Genau so gut finde ich die Frage danach, wie denn die Demo sei. Doof finde ich allerdings, dass man wahrscheinlich frühestens auf Seite 2 bis 3 die erste sinnvolle Anwort darauf entdecken wird, weil Threads wie dieser ständig Chatroom-Charakter bekommen. Aber keine Bange : Das Forum gehört ja Euch ;).
 
Mein Gott Sunshine, was ist denn dir heute über die Leber gelaufen ?

Wenn nicht hier, wo soll man sich sonst über die Demo von CC3 unterhalten können ?
 
Sunshine scheint täglich ihre Tage zu haben, wenn man(n) Ihre comments beurteilt, die sind fast immer stinkig

:bigsmile:
 
DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

Sunshine scheint täglich ihre Tage zu haben, wenn man(n) Ihre comments beurteilt, die sind fast immer stinkig


:bigsmile:




Oh oh oh...........das habe ich mir gedacht, würde mich aber nie trauen sowas zu erwähnen - das kann ganz ganz böse enden ;) :bigsmile:
 
ich bin positiv überrascht :0
geil ich hab mir erstmal die pc version gekauft aber meine grafikkarte ist nich so geeignet dafür^^ habs grad wieder verkauft und warte jetzt auf die xbox fassung kanns kaum erwarten :nut:
 
Also mich hat die XBOX Fassung total enttäuscht, Grafik fast identisch mit Schlacht um Mittelerde2 und die Steuerung ist auch sehr gewöhnunsbedürftig. Werde meine Vorbestellung wahrscheinlich stornieren und die PC Version weiter spielen.
 
Exlex hat folgendes geschrieben:


aber es gibt doch sicherlich schlimmere Gründe die einen zu Hause binden ;)
Mittlerweile ist er ja gekommen, jetzt will ich eh nicht mehr raus gehen ;)
Die Demo ist recht vielversprechend, hab nur das Training gezockt, erwartungsgemäß war das recht langweilig. Steuerung find ich ok, wenn auch etwas überladen, was aber wohl nicht anders geht, ich zumindest wüßte nicht, wie ich es besser machen könnte. Optisch find ich es bisher etwas langweilig, aber da kommt bestimmt noch mehr.
Mein Eindruck ist: C&C as usual. Solide Echtzeitstrategie-Kost.
 
Endlich die ersten Eindrücke dazu...

Mit der Pc-Version wird C&C Tiberium Wars für die :xb360: wohl nicht mithalten können - grafisch sowohl leider auch steuerungstechnisch fährt man auf :windows: der sicheren Spur.

Jedoch ist es ein gutes Zeichen, das auch ein C&C wieder den Weg auf Konsolen findet nach den PsX- und N64-Fassungen.
Eine überladene Steuerung für ein Strategiespiel hat mich bisher immer dazu veranlasst die Konsolenableger zu meiden, wie sieht es denn mit Mausunterstützung für die 360 aus?

Ohne etwas über Grafik zu erwähnen...
-würde sich dieses Genre optimal auf dem :wii: verwirklichen lassen!

P.S.: gehört sowas nicht ins Spieleforum?
 
Erstes Fazit:
Sieht gut aus, Steuerung funktioniert hervorragend
(ich vermisste beim Spielen zu keiner Zeit eine Maus) und es ist im Gegensatz zu Herr der Ringe super flüssig (bisher)!
 
Ich fand die demo bisher auch recht gut. hab die :windows: Demo und die :xb360: Demo gezoggt und finde die anpassung an die Konsole recht gelungen. Die Bausteuerung ist zwar am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, sobald man aber den Dreh raus hat, gehts - sogar ganz gu, auch wenn eine Maus sicherlich die bessere Lösung wäre. In der Demo bewegt sich allerdings der cursor verdammt schnell. Manchmal steuer ich voll an meinen Soldaten vorbei ^^

Netter weise kann man die :xb360: Demo schon online ausprobieren und die Kamerafunktion ist sogar ganz witzig. Auf meinem VGA Bildschirm wird nur leider das Bild ein wenig gestaucht.

Grafisch ist die 360 Fassung ebenfalls nicht schlecht, aber da es nur eine einfache Konvertierung ist, muss man natürlich ein paar Abstriche machen. Die Grafik ist an sich recht ähnlich, nur die Schatten sind etwas gröber (leicht verpixelt) und bei vielen Fahrzeugen (vor allem bei Luftfahrzeugen) geht auch mal die Framerate runter. Allerdings nie ins unspielbare. Zeitlupenmatches wie auf der PSone gibt es also nicht. Texturqualität ist ganz ordentlich, aber wäre bestimmt auch n tick besser gegangen. Fakt ist, das die 360 Version zumindest besser aussieht als auf meinem Rechner ,weil da muss ich einige Optionen zugunsten der Spielgeschwindigkeit runterdrehen.

Meine größte Kritik ist das HUD, denn ich kann mir nicht vrstellen, dass jemand auf einem Röhrenfernseher auch nur eines der mii Icons in der Bauleiste erkennen kann. Zudem ist das HUD für einen 4:3 Bildschrim einen tick zu groß ausgefallen. Es geht noch, aber hier profitiert man echt vom 19:9 Format eines HDTV
 
Ich kenne die PC-Fassung nicht und muss sagen, dass mich die :xb360:Demo absolut gerockt hat.

Ich habe auch nie eine Maus vermisst und auf meinem neuen LCD könnte wohl "Biene Maja pupst 53" laufen, das säh immer geil aus, egal ob die Grafik noch besser ginge oder nicht.

Current Gen rockt, Spiel ist gekauft. :mosh:
 
Also hab die Demo jetz auch mal angezockt und muss sagen, dass ich die ganze Sache auf dem PC doch etwas besser finde. Für so ein Spiel braucht man einfach ne Maus. ;)
Ansonsten is es ganz ok... kaufen würd ichs mir erst, wenns billiger is. PC Version würd ich mir lieber holen, aber dafür is mein PC zu alt :blackeye:
 
Zurück