XBOX360 festplatten problem

bochii

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ich kann meine Xbox360 nurnoch ohne Festplatte starten...wenn ich die Festplatte drauf habe und starte kommt eine Fehlermeldung E67.
 
Ist es denn nicht möglich noch irgendwie darauf zuzugreifen ? Daten löschen bzw formatieren ?
Ist die Fetsplatte auch richtig fest drauf ?
 
Ich komme ja gar nicht zum Dashboard wenn ich die Platte drauf habe, und si ist fest drauf wie sichs gehört...
 
Schon mal die Verbindung durchgepustet ? :bigsmile:

Was anderes würde mir nicht einfallen.
 
Vielleicht kann dir das helfen

http://support.microsoft.com/kb/917874/de
 
Verbindung durchgepustet und Problembehandlung gemacht...hilft bis jetzt noch nichts
 
bochii hat folgendes geschrieben:

Verbindung durchgepustet und Problembehandlung gemacht...hilft bis jetzt noch nichts



Dann hilft wahrscheinlich nur ein Anruf bei der Hotline und dann das Einschicken der Konsole. Aber diesmal würde ich empfehlen die Festplatte miteinzuschicken.
 
lol ey, gestern gekauft heute im arsch...^^
 
bochii hat folgendes geschrieben:

lol ey, gestern gekauft heute im arsch...^^

Dann brauchst du dich gar nicht lange damit auseinander setzen. Einfach im Laden umtauschen.
 
bochii hat folgendes geschrieben:

lol ey, gestern gekauft heute im arsch...^^

Meine Festplatte ging auch von anfang an nicht! Gleich zurück und neue geholt. Allerdings bin ich ins Dashboard gekommen und hab erst bei "System" gemerkt das der meine Festplatte gar nicht anzeigt. War also ein anderes Problem.
 
Zurück