Neues Abwärtskompatibilitätsupdate kommt

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Da werden dann wieder ein paar mehr Spiele von der XBox auf der 360 lauffähig sein

Panzer Dragoon Orta
Phantom Dust
Spiderman 2
SFAC
King of Fighters Neowave
Mercenaries
JSRF
Breakdown
Soul Calibur 2
Murakamo

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=603aa2f7-bbca-4fa6-b679-794bca845577&DisplayLang=en
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=151704
 
*Jauchz*!
Panzer Dragoon Orta! Geil, hab ich mir damals extra gekauft, um mit der Xbox anzugeben :D
 
Und hier die ganze Liste des April-Updates (updates und neu dazugekommen):

Tenku (Japan only)
Avatar: The Last Airbender
Avatar: The Legend of Aang (EMEA/ANZ)
Breakdown
Call of Duty 2: Big Red One
Call of Duty 3
Cars
Crash Bandicoot 5: Wrath of Cortex
Daisenryaku VII
FIFA Soccer 2007
Full Spectrum Warrior
Guilty Gear Isuka
Innocent Tears (Japan only)
Jet Set Radio Future
King of Fighters 2002
King of Fighters: Neowave
Mad Dash Racing (Japan only)
Mech Assault 2
Mercenaries: Playground of Destruction
Nascar 2006: Total Team Control
NFL Fever 2004
Oddworld Munch's Oddysee
Panzer Dragoon Orta
Petit Copter (Japan only)
Phantom Dust
Reservoir Dogs
Return To Castle Wolfenstein
Rugby League 2
Sengoku Warriors (Japan only)
Sonic Riders
Soul Calibur 2 UPDATED
Spider-Man 2
Star Wars: Republic Commando
Street Fighter Anniversary Collection
Tiger Woods PGA Tour 07
Tony Hawk's Underground
Ultra Bust a Move /ULTRA Pazzle Bobble
Unreal Championship 2

http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.ht
 
Immerhin nochmal 48 weitere Titel... hoffentlich kommt noch ein update vor ende des Jahres, denn dann soll ja die Arbeit an der Abwärtskompatibilität eingestellt werden.

Aber ich denke mal, dass die wichtigsten Titel abgedeckt wurden. Panzer Dragoon Orta werd ich mir auch noch zulegen! Zu :xbox: Zeiten war ich richtig neidish auf das game, auch wenns nur n einfacher 3D shooter ohne viel tiefgang ist. Ich wills unbedingt spielen, weil ich auch die beiden Erstlinge vom Sega Saturn kenne.
 
@Karaokefreak
Stimmt, ist nur ein billiger Shooter, aber der ist saugeil inszeniert. War das erste Xbox Spiel auf dem ich hängengeblieben bin, vor allem, weil man den Saturn-Erstling freispielen kann. :)
Also: Unbedingt nachholen! Lohnt sich imho wirklich!
 
Na toll... und was is mit Prince of Persia Warrior Within und The Two Thrones? -.- Man Sands of Time läuft, dann macht die beiden Fortsetzungen auch noch Lauffähig machen...

Wenigstens läuft nun auch Unreal Championship 2, das wollte ich schon immer mal Online zocken :mosh:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:
Na toll... und was is mit Prince of Persia Warrior Within und The Two Thrones? -.- Man Sands of Time läuft, dann macht die beiden Fortsetzungen auch noch Lauffähig machen...

Deswegen hatte ich Leutchen sogar mal angeschrieben. Bis heute keine Antwort bekommen. :(( Auf die warte ich auch schon sehnsüchtig.

Hat mal jemand das Bonus PoP von SandsOfTime auf der 360 zum laufen bekommen?
 
@Andree: Unreal Championship 2: The Liandri Conflict ist schon lange lange auf dem Markt ;) Ich glaube vorletztes Jahr erschienen oder? Exklusiv für Xbox und nun läuft es mittels Update auch auf der Xbox 360. Da werd ich wohl morgen früh gleich mal ne Runde reinschnuppern wie das Online so abgeht wenn ich Zeit hab. :)
 
"Unreal Championship 2"... Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen - Besonders, wenn die neue Videothek in der nächsten Stadt die ungeschnittene Version verramscht! Und "Mercenaries" muss auch noch her!
 
Endlich läuft das Unreal Championship 2,da hab ich schon lange drauf gewartet :bigsmile:
 
Habs grad mal ausprobiert, Panzer Dragoon ist mir nach dem 3. oder 4. Level abgeschmiert und Jet Set Radio Future wollte garnicht laufen. Hat irgend jemand andere Erfahrungen mit den beiden Titeln gemacht?
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

@Andree: Unreal Championship 2: The Liandri Conflict ist schon lange lange auf dem Markt ;) Ich glaube vorletztes Jahr erschienen oder? Exklusiv für Xbox und nun läuft es mittels Update auch auf der Xbox 360. Da werd ich wohl morgen früh gleich mal ne Runde reinschnuppern wie das Online so abgeht wenn ich Zeit hab. :)

Ehrlich? Als ich die letzten Male das Spiel reingelegt habe, lief es jedesmal mangels Unterstützung leider NICHT. Aber ich werde es nachher noch einmal versuchen...wäre natürlich toll, auch wenn ich Malcom noch einmal neu freispielen müsste---
 
Wie siehts denn nun eigtl mit Soul Calibur aus? War das nicht mal nur USA-exklusiv mit der Kompatibilität? Läuft das nun auf deutschen Konsolen oder nicht?
 
Zurück