Haloid

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
okok ich geb's zu ist zwar keine news oder was sonderlich großes.
Auch stell ich hier keine Fragen um ehrlich zu sein mach ich nur den
topic auf um eine video euch zu zeigen was ich neulich auf consolewars gefunden habe.
Für alle Halo und Samus fans sehenswert..obwohl dort ziemlich übertreiben wurde..ach egal schaut es euch einfach an.
Und nochmals danke an die Person die mir den link geschickt hat.^^

http://www.consolewars.de/news/16125/haloid_halo_vs_metroid/
 
Ich habs mir schon zweimal angesehen und ich finde es wirklich gut gemacht.
Das wäre mal geil, ein Spiel mit Samus Aran und dem Master Chief, doch wer soll der Publisher sein und auf welcher Konsole sollte das Duo erscheinen?
Naja, ich finds tragisch, dass wir nie die Beiden in einem Spiel sehen werden.:blackeye:
 
Sind das eigentlich Menschen in Anzügen oder so komische Roboter? Das wusste ich noch nie^^
 
Hab das Video gestern schon 2mal angeguckt, weils bei Gametrailers.com ganz oben steht.
Ich finde, es ist eins der geilsten und best gemachtesten User-Movies überhaupt!

@ Pornobiwan: Samus Aran ist wirklich eine Frau, die in einem Kampfanzug steckt. Samus kämpft gegen einen weiblichen Spartan, also nicht gegen den MasterChief!! Aber die Frau da ist ein Spartan und steckt in einer Mjolnir-Rüstung, so wie der MasterChief auch.
 
Japs, das Vid ist wirklich geil, das mit Samus wusste ich bis Metroid Prime auch nicht *schäm*
 
Hammer! Richtig gut gemacht! Das muss ja ein ganz schöner Aufwand gewesen sein: die Aktionen der Charaktere, Kameraführung, Vertonung.....
 
Hmmm cooles Video n paar Stellen erinnern mich an Matrix.
Man sieht aber das der Master Chief keine Schnitte genen Samus hat. Trozdem finde ich das er die Viecher auf ne coolere Art und Weise plätten kann :mosh:

SpikeSpiegel
 
Boahh, echt geil. Super gemacht. Das imo beste Fanmovie was ich bißher gesehen habe.
Da hat der Master Chief mal seine Grenzen gezeigt bekommen.
Nur das Ende ist total scheiße, wenn auch lustig.:bigsmile:

PS: Ach, wo wir gerade bei Fanfilme sind, ich habe ein Fanfilm-Trailer(mehr oder weniger) gefunden, der besonders MGS-Fans(schließt mich mit ein) interessieren könnte.

http://www.mgs-philanthropy.net/eng/media.html
 
Muss jetzt au mal mein Senf dazugeben.^^
Hab großen Respekt von denen die das gemacht haben..bei so einer hohen Geschwindigkeit noch alles so rüberzubringen das man sehr gut alles erkennen kann :mosh:.
In diesem movie wurde auch alles dran genommen was nur ein wenig mit Kampfszenen hat. Von DMC3 über Matrix sogar bis zu Star Wars.Halt eben alles was geil kommt :)
Muss sagen gegen ende hat es mich ziemlich überrascht...hätte nicht gedacht das es nicht der Master Chief sei..naja deswegen hat er auch..upss..sie so viel eingesteckt :bigsmile:.
Naja trotzdem top..empfehle ich jedem weiter der das noch nicht sah.
 
Zurück