Vom Stick auf die Box

SpikeSpiegel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
631
Reaktionspunkte
0
Hi,
wollt mal nachfragen ob jemand weiss ob man verschiedene Daten (z.B. Musik) von einem USB Stick auf die Festplatte der XBox 360 ziehen kann. Hab ein bisschen angst das der Stick abbricht und die Box beschädigt wenn etwas dagegensößt muss ihn ja dann ständig stecken lassen (ja... ich weiss toller satz eindeutig-zweideutig :)).
Na ja Wär auf jeden fall gut wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte.

SpikeSpiegel
 
Dann nimm doch einfach die faceplate ab..dann kommt jeder usb-stick rein.
Aber leider wird deine Vorfreude nicht lange von dauer sein..weiß nicht ob nur meine ist^^...aber die 360 ist leider zu blöd um Musik vom stick zu ziehen was auch Videos und andere Datein bezieht..naja die bleibt nichts anders übrig als auf das alte CD-rippen zurück zu greifen. ;)
 
jau das wird ja ewig dauern :kotz:
na ja egal thx! für die schnelle antwort!

SpikeSpiegel
 
Wenn Du ein paar Music-Tracks auf dem Stick oder dem PC hast, brenne sie einfach per Nero auf ne Audio(!)-CD und lasse diese dann von der Xbox 360 rippen.... der einzige Weg, aber er funzt.... ;)
 
Jo hab ich schon gemacht. Ist nur etwas nervig Rohlinge für son pille palle zu verbrauchen.

SpikeSpiegel
 
nimm doch ne CD-RW, so mach ich es auch. Ich verhunz doch nicht meine Rohlinge dafür. dann lieber eine Wiederbeschreibbare
 
Zurück