hd-dvd im xbox dvd-laufwerk abspielbar???

ichunddunicht

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
servus,

ich habe beim durchlesen eines anderen threads gesehen, dass jemand meinte, die hd-dvds kann man im dvd-laufwerk der 360 abspielen
stimmt dies nun oder nicht?
 
joa madcell hats zusammengefasst achso und der der den stuss erzählt hat schick ihm ne briefbombe oder denk dir sonst noch i-was aus unfassbar sowas
:meckern:
 
Das wäre ja auch mal die Kundenverarsche schlechthin, man stelle sich mal vor das zig Leute sich extra ein HD-DVD Laufwerk für ihre Konsole kaufen ohne zu wissen das diese auch im normalen DVD Laufwerk gelaufen wären.

Also wer sowas verbreitet, muss echt nen Hau weg haben.
 
finds grad ned, könnt kotzen...ich probier nochmal
war auf jeden fall im sony forum

edit: sorry, aber ich finde den beitrag ned mehr...ich war gestern garantiert nüchtern und verlesen habe ich mich auch ned...naja egal
 
Zurück