Japan only Xbox-Titel

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hi

ich wollte mal fragen, welche Xbox-Spiele ihr kennt die nur in Japan oder allgemein in Asien erschienen sind bzw. welche ihr vielleicht sogar empfehlen könnt.

Ich hab schon ein bisschen das Internet durchsucht und auch einige sehr interessante Spiele entdeckt, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte.

Flight Academy
Jikkyou World Soccer 2002
Jockey's Road
Magatama
Metal Wolf Chaos (Danke an partykiller)
Tenerezza (Danke an partykiller)
World Billiards Tournament: Break Nine
X-Chaser

Sonderlich viele sind das nicht, aber vielleicht kennt ihr ja noch ein paar Xbox-Spiele aus Japan;).

Sind eigentlich alle Winning Eleven-Teile auch hier als Pro Evolution Soccer-Serie erschienen oder gibt es manche nur in Asien?
 
Ich weiss da noch vom Z.O.E. artigen Mech-Geballer "Zegapain"...Demo (auf dem jap. Marketplace) war nicht schlecht, aber auch nichts was ich jetzt kaufen würde.
 
Daisenryaku VII gibt es auch in den USA.

Jap only?
Tenerezza, Metal Wolf Chaos?
 
@ Shikamaru

Ich suche japanische Spiele für die "alte" Xbox;).

@ partykiller

Danke, Tenerezza sieht ja mal gar nicht schlecht aus. Aber fast schon wieder zu bunt.

Ich wusste gar nicht, das Daisenryaku VII auch in den USA erschien:eek:. Aber dann versteht man wenigstens etwas vom Spiel;).
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich wusste gar nicht, das Daisenryaku VII auch in den USA erschien:eek:. Aber dann versteht man wenigstens etwas vom Spiel;).

Daisenryaku VII ist in den USA erschienen, hat jedoch natürlich einige Änderungen am "politischen Konzept" erhalten, d.h. es handelt in einem fiktiven Szenario und nicht mehr im 2.WK. Es dürfte auch recht billig bei ebay USA zu bekommen sein, da es dort als Budget Titel veröffentlicht wurde.
 
Ah, danke für die Info. Wenn ich mal ne US-Xbox habe wäre der Titel durchaus interessant.
 
gab es nicht dieses pokemon/tamakotschi ähnliche simulationspiel, nur mit cybermädels?
sorry. hab den namen vergessen, ich weiss aber das ich es irgendwo schon mal im internet gesehen hatte (vor 3 oder 2 jahren glaub ich, vieleicht auch länger).
 
genau das hab ich gemeint. das such ich schon seit ewigkeiten. ist es nur für japan gedacht oder kam es auch als U.S?
 
Zurück