Windows Live ID

H

hoernchenthuiter

Guest
Hi
Kann ich irgendwie die Windows Live ID, die mit meinem Gamertag verbunden ist, ändern ? Soll heissen, ich würde gerne eine andere Windows Live ID mit meinem Gamertag verbinden.
 
hoernchenthuiter hat folgendes geschrieben:

Hi
Kann ich irgendwie die Windows Live ID, die mit meinem Gamertag verbunden ist, ändern ? Soll heissen, ich würde gerne eine andere Windows Live ID mit meinem Gamertag verbinden.

Habe ich auch schon kürzlich versucht (habe für einen Kumpel einen Gamertag reserviert und wollte nachträglich die Live ID ändern), aber nachdem der XBL-Account mal angelegt ist, scheint die Live-ID unveränderbar und untrennbar mit dem Account verknüpft zu sein. :blackeye:


Zumindest meiner Erfahrung nach geht es nicht.... ich bete aber mit, dass hier jemand eine Lösung weiss... ;)
 
soweit ich weiß,sind die beiden untrennbar.wird also schwierig werden.
 
Die Live ID ist sozusagen das Fundament. Das kann man nicht ändern ohne alles zu zerstören.
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

Die Live ID ist sozusagen das Fundament. Das kann man nicht ändern ohne alles zu zerstören.
Diese bittere Erfahrung musste ich machen. Laut MS (hab mal nachgefragt) funktioniert es nicht so ohne weiteres. Das einzige was sie für mich tun konnten, war die verknüpfte eMail Adresse zu ändern.
 
piko hat folgendes geschrieben:

Illuminati hat folgendes geschrieben:


Die Live ID ist sozusagen das Fundament. Das kann man nicht ändern ohne alles zu zerstören.

Diese bittere Erfahrung musste ich machen. Laut MS (hab mal nachgefragt) funktioniert es nicht so ohne weiteres. Das einzige was sie für mich tun konnten, war die verknüpfte eMail Adresse zu ändern.
Ja, das war auch das einzige, was ich geschafft hab :(
Haben sie gesagt, warum das nicht geht ?
 
hoernchenthuiter hat folgendes geschrieben:

Ja, das war auch das einzige, was ich geschafft hab :(
Haben sie gesagt, warum das nicht geht ?

Denk doch mal nach.... wenn das möglich wäre, könntest Du jede Stunde Deinen Martkplatz ändern und bräuchtest nicht mal ein zweites Profil dafür... ;)
 
Ja haben sie, und zwar, wie könnte es anders sein, "aus technischen Gründen"
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Denk doch mal nach.... wenn das möglich wäre, könntest Du jede Stunde Deinen Martkplatz ändern und bräuchtest nicht mal ein zweites Profil dafür... ;)
Dann sollen sie dafür 800 MS-Points verlangen und nicht für nen Gamertag-Wechsel :meckern:
 
hoernchenthuiter hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:

Denk doch mal nach.... wenn das möglich wäre, könntest Du jede Stunde Deinen Martkplatz ändern und bräuchtest nicht mal ein zweites Profil dafür... ;)
Dann sollen sie dafür 800 MS-Points verlangen und nicht für nen Gamertag-Wechsel :meckern:

Was glaubst Du, was diese Geldkokser als erstes machen?

1. Dir alles gratis zu Verfügung stellen
2. Dich foltern bis zum jüngsten Tag
3. Den Gamertag-Preis beibehalten und für eine ID-Änderung 1000000 MS-Points verlangen.
4. Dich für diesen Vorschlag selig sprechen!

Also ich tendiere am ehesten zu Möglichkeit 3... :bigsmile:
 
ich bin immer noch am überlegen, was ich mache, wenn ich nach österreich ziehe, dann steht da ja immer noch deutschland in meinem Profil...

aber wenn ich dann schon dort wohne will ich auch die vorteile... oder? ach keine Ahnung, ich würd auch gern einiges ändern
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

ich bin immer noch am überlegen, was ich mache, wenn ich nach österreich ziehe, dann steht da ja immer noch deutschland in meinem Profil...

aber wenn ich dann schon dort wohne will ich auch die vorteile... oder? ach keine Ahnung, ich würd auch gern einiges ändern

- Gold Account in Silber umwandeln

- neues Gold-Profil erstellen (mit Ösi-Daten)

- an alle in der Freundesliste ne Nachricht schicken


Wie schwer ist das? ;)
 
Zurück