Frage zu C&C:TW und Midnight Club

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
So erste Frage:

Wird es von Command & Conquer 3 - Tiberium Wars für die 360 auch zwei Versionen geben (Kane 18er und ne normale 16er)?

zweite Frage:

Ein Kumpel vom mir Fragt dauernt ob/wann ein neues Midnight Club raus kommt.
Ist da in der richtung was geplant oder angekündigt?
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:

Verstehe nicht was ein Kane 18er sein soll:nut:

Eine Kane Edition. diese ist ab 18. da in dieser Version die Einheiten ausnahmsweise mal nicht durch Cyborgs ersetzt wurden.

Also, sehr sehr Böse. und daher nix für kinder. :)
 
Versteh ich nicht wo die durch Cyborgs ersetzt werden...aber egal das beantwortet meine frage...
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:

Versteh ich nicht wo die durch Cyborgs ersetzt werden...aber egal das beantwortet meine frage...


Und außerdem wurde die Atombombe in Aurorabombe umbenannt 8)
 
und die Fanatiker wurden ins Sprengmeister umbenannt^^

Wobei jetzt jedes Kind vor Sprengmeistern angst haben wird un nicht emhr vor Fanatikern^^

MfG
Xexxes
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:

Und es ist scher das es diese beiden Versionen gibt?

Ja auf dem PC gibts beide,bloß bei der Konsole weis ich es nicht,darum frag ich ja auch und solange bis zum release ist es ja nicht mehr.

Bei der Grotte gibs jedenfalls noch nichts zum Vorbestellen.
 
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es die Kane Version für die 360 geben wird. Tendenz eher nein.
 
In diversen Läden wird nur eine 16'ner Fassung angeprisen.....gibt auch keine Collector's Edition..sieht schlecht aus für Kane auf der 360.
 
Zurück