1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von HyperDrummer
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Beiträge
    19

    XBox Live Probleme mit GRAW 2

    Hi,
    geht es euch auch so, dass ihr bei GRAW2 so gut wie nie irgendwelche offenen Server findet? Ich kann praktisch nie live spielen, weil er kein Spiel findet. Wenn ich dann ein Spiel selbst anlege, connectet sich komischerweise nie jemand zu mir.
    Als Router verwende ich den Speedport w700 von der Telekom. NAT ist auch offen eingestellt.

  2. #2
    Master Chief 88
    Gast
    Ich habe bisher nur wenige Matches ausgetragen und da funktionierte die Verbindung immer super.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DonPaladin
    Mitglied seit
    29.07.2006
    Ort
    Weyer
    Beiträge
    3.498
    @ Hyper Drummer:
    Ich habe momentan ein Problem mit der NAT.
    Wo kann ich die denn auf Offen stellen?
    Würdest mir sehr helfen.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von HyperDrummer
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Beiträge
    19
    Hi,
    du musst bei deinem Router die IP der Xbox eintragen und dann kannst du NAT konfigurieren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •