Xbox Live + ICS

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Hi,

Ich weiß die Frage wurde wahrscheinlich schon ein dutzendmal gestellt, aber ich find die entsprechenden Threads nicht.

Folgendes: Ich habe meine Xbox 360 an den PC angeschlossen und nutze Windows Media Connect und diese ICS Funktion, damit ich in Xbox Live reinkomme.

Jetzt habe ich mir eine Firewall auf den PC gemacht und natürlich blockt der alles dieses, wenn diese angeschaltet ist.

Welche Ports und Applikationen muss ich da freigeben?
 
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074

sollte reichen. soweit ich mich erinnern kann soll es auch helfen der 360 eine feste IP addresse zu geben. Ich benutze aber nie ICS oder die windows firewall also keinen plan :)

kauf dir doch nen router, die sind so günstig geworden. Ich würde dir sogar einen schenken :)
 
Ich habe einen Router, aber der steht zwei Zimmer weiter, und mit Kabel bekommt man die Verbindung einfach nicht hin.

Und da mein PC eine WLAN Karte hat, ich eh intensiv Windows Media Connect nutze und nicht dumm bin, kommt dieser komische Xbox360 WLAN Adapter nicht in Frage.


Aber ansonsten, danke, ich probier es später mal aus.

Jetzt gerade spinnt die ganze Firewall sowieso und ich habe viel mehr Lust zu zocken ^^.
 
Zurück