Liste mit Spielen welches die Auflösung 1080p unterstützen !?!

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Hi XBox360´ler,


weiss jemand welche XBox360 Spiele , die Auflösung 1080p unterstützen bzw. welche die noch rauskommen werden (z.B. Stranglehold, The Darkness, Resident Evil ..usw.)?

Danke

:mosh:
 
die ersten zwei treffen auf google für "HD games"..

http://hdgames.net/
http://www.hdtvarcade.com/hdtvforum/index.php?act=home


ist doch net so schwer? :p
 
naja, die Liste auf dem ersten scheint mir aber nicht komplett..

Ich weiss jedenfalls, dass Graw 2, Def Jam Icon und Virtua Tennis 3 definitiv auf 1080p laufen.
 
Ich kann nur was zu den Spielen sagen, die bereits erhältlich sind.

Blitz The League
Def Jam Icon
NBA Street Homecourt
GRAW 2
Virtua Tennis 3
UEFA Champions League 06-07

Die gehen auf jeden Fall in 1080p
 
Danke an alle



Hmm, würde aber sehr gerne wissen ob die Blockbuster-Games (z.B. The Darkness, Stranglehold, Bioshock , The Assassins Creed, Resident Evil)
ebenfalls in 1080 p zu geniesen sind !?!

:mosh:
 
"Triff die Robinsons" läuft auch in 1080p

"Guitar Hero 2" ebenfalls 1080p
 
Man kann mittlerweile sagen das bei den Neuerscheinungen 1080p schon Standard ist! Bin mal gespannt wie es weitergehen wird!

Aber wirklich alle Neuerscheinungen, außer Bullet Witch (was aber ein alter Titel ist, der jetzt erst hier raus kommt), bieten 1080p!
Graw 2, Call of Duty 3, NBA Street HomeCourt, Def Jam - Icon, Blitz - The League, Virtua Tennis 3... Hab ich noch was vergessen?
 
Wie siehts mit Dead Rising und Gears of War aus?
 
Also natürlich ist eine hohe Auflösung wunderbar, aber ich weiß garnicht was ihr mit eurem 1080p habt? Ich habe mir schon sämtliche Tests über Plasma/LCD-Fernseher im Netz durchgeschaut, und dessen Auflösungen. Immer wieder wurde erwähnt, dass man den Unterschied zwischen 1080i oder 720p und 1080p garnicht erkennen kann, wenn man aus "normaler" Entfernung(ca. 2 Meter) schaut. Also warum so ein Aufstand, ihr werdet jawohl nicht ausd nächster Nähe in den TV schauen oder?
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

Also natürlich ist eine hohe Auflösung wunderbar, aber ich weiß garnicht was ihr mit eurem 1080p habt? Ich habe mir schon sämtliche Tests über Plasma/LCD-Fernseher im Netz durchgeschaut, und dessen Auflösungen. Immer wieder wurde erwähnt, dass man den Unterschied zwischen 1080i oder 720p und 1080p garnicht erkennen kann, wenn man aus "normaler" Entfernung(ca. 2 Meter) schaut. Also warum so ein Aufstand, ihr werdet jawohl nicht ausd nächster Nähe in den TV schauen oder?

Also ab 42 Zoll siehst du wohl ein unterschied von 720 p zu 1080 p :-)
 
Zurück