Xbox Live und Fritzbox

Sesch

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
erhalte in den nächsten Tagen meine Xbox 360.Möchte natürlich mir gleich XBox live holen,allerdings habe ich auf der Xbox seite meinen Router nicht als unterstütze Hardware endeckt.Meine Frage lauet nun,kann ich meine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 mit meiner Xbox betreiben.Wenn ja,was muss ich da beachten oder wie einstellen.

Danke schonmal Vorweg.
 
Sesch hat folgendes geschrieben:

erhalte in den nächsten Tagen meine Xbox 360.Möchte natürlich mir gleich XBox live holen,allerdings habe ich auf der Xbox seite meinen Router nicht als unterstütze Hardware endeckt.Meine Frage lauet nun,kann ich meine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 mit meiner Xbox betreiben.Wenn ja,was muss ich da beachten oder wie einstellen.


Danke schonmal Vorweg.



Das wird ohne Probleme funktionieren. Einfach anstöpseln und den Anweisungen der 360 folgen :bigsmile:
 
Per WLAN? Dann brauchst du den Adapter und den Kanal stellst du unbedingt von 6 auf 11 um, dann klappt einfach alles prima.

Per Kabel? Einfach einstecken und Daten eintippen.

Viel Spaß bei XBL - kannst mich ja adden, wenn dein GT feststeht.
 
Hatte per LAN und WLAN null Probleme. Funktionierte beides wunderbar.
 
Musste mir zwar extra nen 20m LAN Kabel kaufen, hat dann aber wunderbar gefuntzt.
 
Zurück