Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rollenspieler
    Mitglied seit
    11.06.2006
    Beiträge
    1.119

    Und sie ist tot.......

    Tja nun musste meine 360 auch dran glauben sie. 3 rote Lichter und tot war sie. Ich finde das ist das größte Manko an dieser Konsole und deswegen ist die 360 meiner Meinung nach nicht ganz ausgereift. Ich bin einfach nur stink sauer auf Microsoft. In diesem Bereich sind die anderen Konsolen viel besser. Ich meine was bringen einem all diese genialen Features der Konsole wenn die meisten den Geist aufgeben. Was mir auch zu denken gibt ist wenn die 2 Jahre Garantie vor rüber sind, muss ich mir die Konsole noch mal kaufen. Ich hoffe das der Service jetzt in Ordnung ist sonst raste ich total aus...

    Ich bräuchte auch noch die Hotline.

    danke schon einmal

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.912
    Willkommen im Club.


    Microsoft Hotline:


    0800-1812968


    und verschlamp die Nummer nicht, ich habe sie auch schon öfters gebraucht
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Rollenspieler
    Mitglied seit
    11.06.2006
    Beiträge
    1.119
    Danke

    Ich glaube wenn die Konsole nach dem Jahr Grantie die meine Konsole noch hat, noch einmal kaputt geht, verkaufe ich alle meine 360 Games....

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkPoncho
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Beiträge
    809
    Hast du nicht zufällig eine der 1. Generation? Dann hättest nämlich "lebenslangGarantie!

    Ich fühle mit dir btw

    R.I.P.

  5. #5
    Pornobiwan
    Gast
    Ich fühle mit dir, aber muss man wirklich jedes mal einen neuen Thread aufmachen, wenn die Xbox hin ist. Jeder 2te Thread im Xbox Forum hier ist so einer xD

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Pornobiwan hat folgendes geschrieben:

    Ich fühle mit dir, aber muss man wirklich jedes mal einen neuen Thread aufmachen, wenn die Xbox hin ist. Jeder 2te Thread im Xbox Forum hier ist so einer xD
    Muss man, was da Microsoft abzieht ist wohl das allerletzte. Das Problem ist, es sind ja nicht nur Konsolen von der erste Generation betroffen, sondern bis jetzt alle. :meckerna hätte Microsoft was unternehmen müssen, wo sie das gemerkt haben.

    Das mit der Ablauf der Garantie, würde ich mir wirklich sorgen machen. Naja ich haben meine gleich nach dem ich sie wieder gekriegt habe, verkauft. Was bringen mir gute Spiele, wenn ich ständig in Angst um die Konsole hätte.

    Und wer sie sich immer noch kauft, ist selber schuld dadran. Da hilf nur der Boykott, sonst ändert sich da garnichts dran.

  7. #7
    hoernchenthuiter
    Gast
    Ich dachte eigentlich der "Und kaputt"-Thread würde reichen.

    Ich glaube, nach Ablauf der Garantie muss man "nur" die Reperaturkosten bezahlen und nicht gleich eine neue Konsole kaufen.

  8. #8
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    hoernchenthuiter hat folgendes geschrieben:

    Ich dachte eigentlich der "Und kaputt"-Thread würde reichen.


    Ich glaube, nach Ablauf der Garantie muss man "nur" die Reperaturkosten bezahlen und nicht gleich eine neue Konsole kaufen.


    Fragt sich nur was sich bis dahin mehr lohnt. Ich kann mir vorstellen das mit der Einführung der Elite die Core Version verdammt billig zu haben sein wird.
    Wir sprechen ja ausserdem von Dezember 07. Bis dahin wird der Preis bestimmt deutlich purzeln.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von yuPooNG
    Mitglied seit
    27.08.2002
    Beiträge
    1.256
    DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

    Hast du nicht zufällig eine der 1. Generation? Dann hättest nämlich "lebenslangGarantie!
    was gilt den bei der 360 als 1. Generation? bzw. wie finde ich das raus?
    habe meine kurz vor Weihnachten 2006 gekauft (Dezember), auf der Rückseite der Box steht trotzdem "26-2-2006" .. was für ne Generation ist das denn?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    TommyKaira hat folgendes geschrieben:

    @ Pander
    Mittlerweile wissen wir alle, dass deine 360 kaputt gegangen ist. Aber deswegen muss man nicht gleich das Produkt boykottieren oder? Und MS hat das Problem natürlich auch gemerkt und neuere Generationen sollen viel zuverlässiger arbeiten. Meine 360 läuft einwandfrei und ist mittlerweile auch schon über 1 Jahr alt.
    Meiner Meinung nach schon, bevor keine Besserung kommt. Wie schon geschrieben, die erste Genearation wäre vielleicht entschulbar, aber danach ist eindeutig Schluss. Und soviel hat da Microsoft nicht dran gemacht, da bei vielen auch die späteren Versionen die Boxen kaputtgehen.

    Das nicht alle kaputtgehen ist ja auch klar, sonst wäre es ja noch schlimmer.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •