Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Rollenspieler
    Mitglied seit
    11.06.2006
    Beiträge
    1.119
    Pander hat folgendes geschrieben:
    Meiner Meinung nach schon, bevor keine Besserung kommt. Wie schon geschrieben, die erste Genearation wäre vielleicht entschulbar, aber danach ist eindeutig Schluss. Und soviel hat da Microsoft nicht dran gemacht, da bei vielen auch die späteren Versionen die Boxen kaputtgehen.

    Das nicht alle kaputtgehen ist ja auch klar, sonst wäre es ja noch schlimmer.

    Das ist es ja was mich so aufregt. Ich bin bei weitem nicht der erste dem so etwas passiert. Wie ich gehört habe mussten manche ihre Konsole sogar öfters zu Microsoft schicken


    Na ja aber der Service scheint ganz in Ordnung zu sein

  2. #12
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Hier gehts weiter:
    http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=38093&gid=

    -->CLOSE

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •