XBox 360 Neuling sucht..

Sesch

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe mir eine 360ger bestellt nun wollte ich mal Fragen ob es spiele gibt die so ähnlich wie Resident Evil sind (nur keine Ego Shooter bitte).
Habe von XBox Spielen keine Ahnung und in den Rewievs habe ich nicht gefunden.
Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.Danke schon einmal.
 
Momentan gibt es da nur "Dead Rising", ebenfalls von den Capcom-Machern und ebenfalls mit Zombies, allerdings nur aus dem Ausland zu beziehen (was für einen Volljährigen wie dich ja kein Problem darstellen sollte ;) )
 
Nur keine Ego Shooter...:bigsmile:
Irgendwann kommt mal Alan Wake raus.
Project Zero ist sonst abwärtskompatibel
 
Codemned ist gut,aber leider ein Ego-Shooter.Ich würde es Dir trotzdem ans Herz legen,weil es sehr rockt :mosh:.

Gruss :)
 
Im 3. Quartal kommt Dark Sector, das hat ein paar Ähnlichkeiten mit RE 4.

Ansonsten würd ich zu Dead Rising oder Gears of War greifen.
Spiele die Ähnlichkeiten mit RE 1-3 haben,gibts bisher noch nicht. Allerdings erscheint demnächst das neue Alone of the Dark. Vielleicht ist das ja was für dich.
 
Gaenzo hat folgendes geschrieben:

Codemned ist gut,aber leider ein Ego-Shooter.Ich würde es Dir trotzdem ans Herz legen,weil es sehr rockt.

Als Ego Shooter würde ich Condemned nicht bezeichnen, es ist eher ein Ego Horrorspiel, wo man ganz selten zur Pistole oder Schrotgewehr greift.
 
Ja allerdings. Die Bezeichnung Ego-Shooter trifft bei Condemned nicht zu. Naja neben Condemned kann man Dead Rising empfehlen und dank der Abwärtskompabilität wie gesagt Project Zero. Läuft Teil 2 eigentlich auch auf der 360?
 
Kauf dir Gears of War!
Is in third-person und auch ein mix aus Aktion und Horror geballere, wobei es eher aktionlastiger ist!
 
Project Zero 2 sollte auch laufen. Auf der Liste als Fatal Frame.
 
Es ist schon beschämed, das ich die beiden Spiele (Project Zero 1 und 2) habe aber noch keines der beiden durch habe. Das sind solche Spiele, wenn man sie ne Zeitlang nicht mehr gespielt hat, dann muss man von vorn anfangen, weil man irgendwie den Anschluss nicht mehr findet. Bei Teil 1 bin ich eh erst in Kapitel 1 gewesen aber Teil 2 hab ich bis Kapitel 6 gespielt und dann gings aus Zeitgründen nicht mehr weiter und nun kenn ich mich da kein bisschen mehr aus ^^ Ich sollte wohl wieder von Vorne anfangen. Ich warte ja auch immer noch darauf, das Tecmo Project Zero 3 (aka Fatal Frame 3 [PS2]) für die 360 umsetzt ^^
 
das ist schon zu lange her, der dritte kommt nicht mehr auf den MS Konsolen raus. Vielleicht waren die Verkaufszahlen von Teil 3 auf der PS2 auch nicht so üppig, dass man sich die MS Portierung direkt gespart hat.

Aber beide Project Zero Teile sind wirklich klasse auf der Xbox, und außerdem sind sie umfangreicher als die PS 2 Episoden.

Was ist denn Kapitel 6, JannLee? Forbidden Ritual? :)
 
Ich glaube ja, aber ich weiß es nicht wirklich ^^ Habs schon lange nicht mehr gespielt. Es kommen zu schnell zu viele zu gute Games raus :((
 
Fand PZ3 nicht so dolle. (Die ersten beiden habe ich allerdings geliebt)
 
Project Zero verdient den Preis für die sich am langsamsten bewegenden Hauptcharaktere :)
Silent Hill gefällt mir zwar besser, aber die Atmosphäre fand ich bei Project Zero noch beklemmender.
Erscheint eigentlich irgendwann demnächst ein NextGen Silent Hill?? Auf den technisch-recyclelten PSP Teil hab ich irgendwie keinen Bock.
 
Zurück