Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    30.04.2006
    Beiträge
    47

    XBox 360 Neuling sucht..

    hallo,
    habe mir eine 360ger bestellt nun wollte ich mal Fragen ob es spiele gibt die so ähnlich wie Resident Evil sind (nur keine Ego Shooter bitte).
    Habe von XBox Spielen keine Ahnung und in den Rewievs habe ich nicht gefunden.
    Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.Danke schon einmal.

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Codemned, ist mittlerweile als Classic-Fassung für wenig Geld zu bekommen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Momentan gibt es da nur "Dead Rising", ebenfalls von den Capcom-Machern und ebenfalls mit Zombies, allerdings nur aus dem Ausland zu beziehen (was für einen Volljährigen wie dich ja kein Problem darstellen sollte )

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von evilsonic
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    2.656
    Nur keine Ego Shooter...
    Irgendwann kommt mal Alan Wake raus.
    Project Zero ist sonst abwärtskompatibel

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gaenzo
    Mitglied seit
    23.02.2006
    Beiträge
    240
    Codemned ist gut,aber leider ein Ego-Shooter.Ich würde es Dir trotzdem ans Herz legen,weil es sehr rockt .

    Gruss

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yoshi256
    Mitglied seit
    17.02.2007
    Beiträge
    353
    Im 3. Quartal kommt Dark Sector, das hat ein paar Ähnlichkeiten mit RE 4.

    Ansonsten würd ich zu Dead Rising oder Gears of War greifen.
    Spiele die Ähnlichkeiten mit RE 1-3 haben,gibts bisher noch nicht. Allerdings erscheint demnächst das neue Alone of the Dark. Vielleicht ist das ja was für dich.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Gaenzo hat folgendes geschrieben:

    Codemned ist gut,aber leider ein Ego-Shooter.Ich würde es Dir trotzdem ans Herz legen,weil es sehr rockt.
    Als Ego Shooter würde ich Condemned nicht bezeichnen, es ist eher ein Ego Horrorspiel, wo man ganz selten zur Pistole oder Schrotgewehr greift.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ja allerdings. Die Bezeichnung Ego-Shooter trifft bei Condemned nicht zu. Naja neben Condemned kann man Dead Rising empfehlen und dank der Abwärtskompabilität wie gesagt Project Zero. Läuft Teil 2 eigentlich auch auf der 360?
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheProfiGamer
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Beiträge
    3.015
    Kauf dir Gears of War!
    Is in third-person und auch ein mix aus Aktion und Horror geballere, wobei es eher aktionlastiger ist!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von evilsonic
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    2.656
    Project Zero 2 sollte auch laufen. Auf der Liste als Fatal Frame.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •