Seite 2 von 2 12
    Erfahrener Benutzer
    Es ist schon beschämed, das ich die beiden Spiele (Project Zero 1 und 2) habe aber noch keines der beiden durch habe. Das sind solche Spiele, wenn man sie ne Zeitlang nicht mehr gespielt hat, dann muss man von vorn anfangen, weil man irgendwie den Anschluss nicht mehr findet. Bei Teil 1 bin ich eh erst in Kapitel 1 gewesen aber Teil 2 hab ich bis Kapitel 6 gespielt und dann gings aus Zeitgründen nicht mehr weiter und nun kenn ich mich da kein bisschen mehr aus ^^ Ich sollte wohl wieder von Vorne anfangen. Ich warte ja auch immer noch darauf, das Tecmo Project Zero 3 (aka Fatal Frame 3 [PS2]) für die 360 umsetzt ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Moderator
    das ist schon zu lange her, der dritte kommt nicht mehr auf den MS Konsolen raus. Vielleicht waren die Verkaufszahlen von Teil 3 auf der PS2 auch nicht so üppig, dass man sich die MS Portierung direkt gespart hat.

Aber beide Project Zero Teile sind wirklich klasse auf der Xbox, und außerdem sind sie umfangreicher als die PS 2 Episoden.

Was ist denn Kapitel 6, JannLee? Forbidden Ritual?

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube ja, aber ich weiß es nicht wirklich ^^ Habs schon lange nicht mehr gespielt. Es kommen zu schnell zu viele zu gute Games raus
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Fand PZ3 nicht so dolle. (Die ersten beiden habe ich allerdings geliebt)

Erfahrener Benutzer
    Project Zero verdient den Preis für die sich am langsamsten bewegenden Hauptcharaktere
    Silent Hill gefällt mir zwar besser, aber die Atmosphäre fand ich bei Project Zero noch beklemmender.
    Erscheint eigentlich irgendwann demnächst ein NextGen Silent Hill?? Auf den technisch-recyclelten PSP Teil hab ich irgendwie keinen Bock.

Lesezeichen