1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DanceEmpire
    Mitglied seit
    30.09.2002
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    1.290

    Betreff: Offline und Online (Punkte)

    Mir geht schon ne ganze Weile eine Frage durch den Sinn:

    Wenn ich meine 360 Online habe und ein Spiel Spiele bekomme ich da diese "Punkte".
    Wenn ich nun aber meine 360 mit zu jemanden nehme, dort Offline weiterspiele und dann später wieder nach Hause gehe und wieder Online Spiele, bekomme ich dann die Punkte gut geschrieben oder muss ich diesen Teil des Spiels nochmal spielen??
    Oder sind diese Punkte auch beim Offline Spielen?

  2. #2
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Ja, auf jeden Fall.
    Ich ging mit meiner Box auch erst nach einem Monat Online und die Punkte wurden dann einfach hochgeladen. Klappt alles

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DanceEmpire
    Mitglied seit
    30.09.2002
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    1.290
    Danke Dir für die schnelle Antwort.
    Kann ich ja beruhigt die 360 mit zur Freundin nehmen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •