Betreff: Offline und Online (Punkte)

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Mir geht schon ne ganze Weile eine Frage durch den Sinn:

Wenn ich meine 360 Online habe und ein Spiel Spiele bekomme ich da diese "Punkte".
Wenn ich nun aber meine 360 mit zu jemanden nehme, dort Offline weiterspiele und dann später wieder nach Hause gehe und wieder Online Spiele, bekomme ich dann die Punkte gut geschrieben oder muss ich diesen Teil des Spiels nochmal spielen??
Oder sind diese Punkte auch beim Offline Spielen?
 
Ja, auf jeden Fall.
Ich ging mit meiner Box auch erst nach einem Monat Online und die Punkte wurden dann einfach hochgeladen. Klappt alles
 
Danke Dir für die schnelle Antwort.
Kann ich ja beruhigt die 360 mit zur Freundin nehmen :bigsmile:
 
Zurück