Hat schon jemand Turtles

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
...also das richtige Game nicht das Arcade.

Laut der Gamepro soll es ja ein guter PoP Klon sein.Hat zwar nur ca. 8 Stunden Spielzeit,aber auch bissel zeug zum freispielen.
Grafik soll auf der 360 auch inordnung gehen.

Bin jedenfalls nah dran mit das Teil zuholen (ist bestimmt besser als "Earth Defense Force 2017" :bigsmile: ).

Also falls es jemand hat kann er ja paar eindrücke posten.
 
Earth Defense Force 2017 interessiert mich da doch mehr, noch nie was von gehört bis auf den gestrigen Thread :)

was soll man zu TMNT schon sagen, kurzweilig witzig wenn man nichts erwartet. Auf dem Snes haben sie defintiv mehr gerockt.
 
Ich hab es heute bei Spielegrotte.de für 44,99 Euro bestellt.
Kann es kaum erwarten - endlich ein gutes Turtles Game.

Klar, es ist nicht das umfangreichste Game, aber für den Spaß zwischendurch wird es allemal gut sein. Gerade die 360 Version ist die beste.
 
@ GameFreakSeba Naja, Qualität ist relativ

Ich hatte auch mal eine Phase wo ich alle mehr oder weniger 50%+ Games zocken musste. manchmal hatte es echt geniale Games darunter. Für mich war Otogi so eines und Beatle Adventure Racing (tatsächlich ein gutes Ea Game ohne jährliches Update :))

Suche gerade SOS the final escape für die PS2. Wer kommt aus der Schweiz und will es loswerden? :)

once again GameFreakSeba said: für den Spaß zwischendurch wird es allemal gut sein

Solche Spiele fehlen mir ein wenig. Games für zwischendurch, wie DMC wo man schnel am Mittag für 2-10 min zocken kann. Finde es gar nicht schlimm wenn der Umfang nicht gewaltig ist. 5 Stunden reichen aus, wenn es die Qualität eines May Payne 2 oder GoW (welches auch immer) hat. :)
 
Eigentlich wimmelt es auf der 360 doch von diesen kurzen SP games. (Gears of War, Lost Planet, Bullet Witch, Fear, Dead Rising, Condemned etc. - kann man alle mal schnell 5-10 Minuten zocken)
Die umfangreichen SP games fehlen leider (Oblivion, Marvel Ultimate Alliance. that's it.)
 
Was will man mit 5 min bei Lost Planet??
Bei Dead Rising ständig aufs Klo rennen ist auch nicht witzig.
Condemned und FEAR haben keine Statistiken und "ineinanderfliessende" Levels, da geht die Story flöten.
Bei R6 Vegas hat man sich nach 5 min. erst eingespielt und zockt noch schnell den Level fertig. Bei GRAW ebenfalls.
Meiner Meinung nach alles Games bei denen man sich mind. eine Stunde Zeit nehmen sollte

Bei GoW geb ich dir recht.

Für mich sind Rennspiele perfekte Zwischendurchgames, Prügelgames und Games wie DMC, Samurai Western, Ikaruga, R-Type, Mega Man X, wo man in 5 min ein Rennen absolviert oder eine Stage beendet.
 
@Woozie:
Also ich hab die Wii Version zur Hälfte durchgespielt und die PS2 Version (nunja, nicht ganz die Kaufversion) komplett. Das Spiel ist im Grunde ein wenig wie Price of Persia, zumindest die schnellen Klettereinlagen. Dabei ist TMNT rasanter, aber auch nicht ganz so trickreich wie beim Prinzen. In Persien muss man schon ein wenig grübeln, wie man an den Wänden entlang kraxelt, bei TMNT ist das mehr oder weniger offensichtlich, aber spaßig.

Es ist ganz sicher kein Toptitel. Das Spiel ist auch nicht sonderlich schwer und vor allem wie schon angemerkt sehr kurz, wobei ich aber mit den hier genannten 8 Stunden nicht konform gehe. Die Preview (und die war eigentlich schon feddig) hatte ich in 4,5 Stunden durch!

Für weitere Infos zum Spiel empfehle ich dir den Wii Test des Spieles hier auf GZ - da hab ich das Game ja zusammengefasst. Einzig allein die Grafik und Steuerung sollten sich von der 360 Version unterscheiden!
 
Ab 30€ werde ich bei dem Spiel wahrscheinlich auch zuschlagen. Als Turtles Fan früher Tage.;)
 
Jedenfalls hat das Spiel (360-Version) in der GamePro eine Bewertung von 76% bekommen.

Fazit : "Kurzweiliges Kröten-Gekloppe mit ein paar Macken. Der PoP Ablauf und tolle Levels überzeugen"

Grafik 8/10
Sound 7/10
Bedienung 8/10
Gamedesign 8/10
Story 8/10
Umfang 7/10
 
Zurück