Euer derzeitiges Lieblings Game für die 360

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Ja was is euer Lieblings Game, welches ist euer Liebstes Stück in der Sammlung?

Meines is D**D Rising, es is einfach mal was neues und das so perfect, einfach das Game für die 360, Gears of War kann dagegen einpacken finde ich.
 
Gears of War Onlinemodus,kenne kein Spiel was Online soviel Spaß macht.
 
Vor einer Woche wollte ich eigentlich nur mal eben das Update für
Oblivion ziehen (was ich sicher schon ca. 1/2 Jahr nicht gespielt hab)...
seitdem bin ich schon wieder viele Stunden in Cyrodill unterwegs, habe eine Menge Quests erledigt und bin immer noch sehr motiviert die Welt und Ihre Quests (Dunkle Bruderschaft sollte man auf jeden Fall durchspielen) zu erforschen.
Irgendwann werde ich mir sicher noch Shivering Isles zulegen, aber bis dahin gibts noch viel zu entdecken (nicht zuletzt motivieren mich die fehlenden Gamer Score die es noch zu erreichen gibt und natürlich die vielen Geschichten).
PS: Die Performance ist durch das Update auf jeden Fall verbessert worden!

Vor Oblivion (und mit Sicherheit wieder danach):
Gears of War, GRAW2, Crackdown (hoffentlich kommen bald Zusatzinhalte).
 
Also bei mir ist es immer noch HALO2 :bigsmile:
Ne jetzt aber mal ohne Spaß, also jop GoW und Oblivion. :mosh:
 
Ich finde die drei Spiel: D**d Rising, Gears of War, Crackdown supa und finde auch, dass es die besten sind! Komisch und diese spiele sind alle indiziert...^^
 
Gears of War online und offline. Einfach der Hammer!
Und natürlich Worms :bigsmile:
 
Ich steh mehr auf Sportspiele, d.h. meine aktuellen Favourites sind Pro Evolution Soccer 6 und Tony Hawk's Project 8. Von den Shootern ist Rainbow Six Vegas mein liebstes Stück ^^
 
Oblivion lässt mich nicht aus seinen Klauen. Einfach das beste Rollenspiel,
das ich kenne. Und ich kenne viele.

Gears of War hat mich jetzt im Singleplayer nicht so angemacht - rentiert es sich, sich den MP-Part mal einen Abend lang genauer anzusehen? Was ist daran so cool?
 
Für mich ist es

1. PC Silent Hunter 4

2. Fight Night Round 3 für die PS3

3. Gears of War für die XBox360
 
@Gyro:
MP Ko-Op von Gears ist absolut klasse.

Die Team Varianten sind ebenfalls klasse, zwar "nur" 4 gegen 4 aber dafür macht es mit einem gut eingespielten Team einen Heidenspaß.
(zumal man sich mit 4 Leuten besser absprechen kann als z.B. mit 8 Leuten bei CoD3).
Auf jeden Fall solltest Du dem Spiel mal einen Abend im MP widmen und dann zu einem Urteil kommen.
 
pro evo 6 macht online einfach am meisten fun
is schon komisch habe weder dead rising noch gow noch crackdown wenn die wirklich so gut sein sollen muss ich die mir wohl auch mal zulegen :nut: :nut: :nut:
 
Momentan gar keins.
Dafür mal wieder Psychonauts rausgekramt, irgendwie ein unterschätztes Game. :)
 
hmmm schwer hab noch gar nicht so viele aber wenn ich mir welche aussuchen müsste dann wärens auf jeden fall

DR , GOW und Cod 3

SpikeSpiegel
 
Wenn sie nicht schon zum zweiten Mal kaputtgegangen wäre, würde ich zur Zeit GRAW 2 zocken...
 
GoW im Koop mit Kumpel
PES6, am besten gegen echte Gegner
und Oblivion, fesselt Wochen und Monate.
 
Zur Zeit Gears of War, macht online und offline Laune.
Und immer mal wieder PGR 3, macht mit vernünftigen Leuten online richtig Spass.
 
GEARS OF WAR !!!

ok, die ewigen lag´s nerven (und zwar extrem) aber ich kenne kein spiel welches im multiplayer soviel spass macht. ich finde es übertrifft sogar noch mariokart.

egal ob kettensäge oder shotgun, ein paar amis zu meucheln macht immer spass ;) nein, kleiner scherz. man kommt von dem game kaum los. der koop modus ist zwar auch genial gelungen, aber wenn man alle schwierigkeitsgrade durch hat, ist´s auch genug. der multiplayer begeistert praktisch ewig, da menschliche mitspieler immer anders handeln, als es einer künstlichen intelligenz möglich ist - somit ist jedes spiel anders.

schade, das diese verzögerungen immer sind, so wird es leider oft unfair, der die schüsse nicht rechtzeitig beim anderen ankommen (soviel zum cheaten... ;))

auf jeden ein endgeiles game, welches wohl nur noch von halo 3 oder gow2 übertroffen werden kann :D
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

GEARS OF WAR !!!


ok, die ewigen lag´s nerven (und zwar extrem) aber ich kenne kein spiel welches im multiplayer soviel spass macht. ich finde es übertrifft sogar noch mariokart.


egal ob kettensäge oder shotgun, ein paar amis zu meucheln macht immer spass ;) nein, kleiner scherz. man kommt von dem game kaum los. der koop modus ist zwar auch genial gelungen, aber wenn man alle schwierigkeitsgrade durch hat, ist´s auch genug. der multiplayer begeistert praktisch ewig, da menschliche mitspieler immer anders handeln, als es einer künstlichen intelligenz möglich ist - somit ist jedes spiel anders.


schade, das diese verzögerungen immer sind, so wird es leider oft unfair, der die schüsse nicht rechtzeitig beim anderen ankommen (soviel zum cheaten... ;))


auf jeden ein endgeiles game, welches wohl nur noch von halo 3 oder gow2 übertroffen werden kann :D



Ich hatte noch nie Lags während der online-matches. Liegt vielleicht an deiner Verbindung oder dem Ping.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich hatte noch nie Lags während der online-matches. Liegt vielleicht an deiner Verbindung oder dem Ping.

wenn das der fall sein sollte, werde ich überlegen der telekom den rücken zu kehren. ich werde mal die anderen user fragen, ob die auch bei der telekom sind. viele beschweren sich nämlich diesbezüglich. kann das aber nicht nachvollziehen, da ich ne 3 mbit flatrate habe... - naja hat ja nichts mit dem ping zu tun... :(
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Ich hatte noch nie Lags während der online-matches. Liegt vielleicht an deiner Verbindung oder dem Ping.


wenn das der fall sein sollte, werde ich überlegen der telekom den rücken zu kehren. ich werde mal die anderen user fragen, ob die auch bei der telekom sind. viele beschweren sich nämlich diesbezüglich. kann das aber nicht nachvollziehen, da ich ne 3 mbit flatrate habe... - naja hat ja nichts mit dem ping zu tun... :(



Das ist gut möglich. Paar Kumpels haben auch leichte Schwierigkeiten und sind zufälligerweise auch bei telekom.
Naja meine 6000er Leitung kommt von AOL und ich hatte noch nie Probleme.
 
Zurück