1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElBurro
    Mitglied seit
    25.08.2004
    Beiträge
    4.908

    360+Samsung HD-TV+HD-Kabel=KEIN Sound...

    so habe folgendes problem:

    hab seit heute nen Samsung hd-tv und auch das original hd-kabel von microsoft

    alles funktioniert auch wunderbar, allerdings bis auf die tatsache, dass ich KEINEN SOUND habe!

    muss ich bei den einstellungen der xbox irgendwas besonderes beachten?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElBurro
    Mitglied seit
    25.08.2004
    Beiträge
    4.908
    also habs nun hinbekommen, nachdem ich die stecker ein wenig untereinander getaucht habe!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von karaokefreak
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Beiträge
    2.473
    hehe, ich weiss was dir passiert ist

    Du hast vom Yuv-Kabel die 2 von den 3 Kabeln fürs Bild in den Soundeingang gesteckt und die beiden Soundkanäle in den Bildeingang. Das du überhaupt ein Bild bekommen hast, lag darn, dass über den roten Stecker auch das einfache composite Signal versendet wird.

    Ist schon ein wenig verwirrend, gleich 3 Kabel für das Bild zu haben.

    Ach ja: Nicht vergessen, für HD auflösungen musst du den Schalter auf dem Kabel umlegen, sonst bietet dir die 360 nur niedrige Auflösungen im Menu an.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElBurro
    Mitglied seit
    25.08.2004
    Beiträge
    4.908
    karaokefreak hat folgendes geschrieben:

    Ach ja: Nicht vergessen, für HD auflösungen musst du den Schalter auf dem Kabel umlegen, sonst bietet dir die 360 nur niedrige Auflösungen im Menu an.
    jo, habs beachtet! muss sagen, dass der unterschied zu meiner alten 4:3 röhre wie tag und nacht ist! hat sich die anschaffung doch gelohnt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •