Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lordchen
    Mitglied seit
    09.11.2005
    Beiträge
    4.811
    @macros: hehe, aber zumindest bist Du wieder auf den normalen Pfad gekommen und jetzt kann man sich auch mit dir ganz normal unterhalten Im Gegensatz zu früher

    @Phinox: Es liegen ca. 10m Kabel dabei um die Box an die DSL-Leitung zu schalten. Als Kabel liegt ein hochwertiges YUV-Kabel bei. Dieses hat einen Anschluss für ein optisches Kabel um Dolby Digital in den Receiver zu speisen (der Anschluss ist direkt am Stecker, musst schon genau hinschaun, hab den auch ewig gesucht ) Hier ist aufgelistet was bei der Premium alles dabei ist: Klick mich

    Und wegen dem Angebot, da musst Du beim Media Markt schaun, scheint von Filiale zu Filiale unterschiedlich zu sein

  2. #12
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    23.06.2007
    Beiträge
    0
    @Lordchen:

    freut mich das zu hören habe mir auch alle mühe gegeben von dem trip runter zu kommen

    wenn ich mir jetzt so die comments der aktuellen ps fanboys durchlese kann ich verstehen warum ihr mich gehasst habt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •