Xbox 360 - Alles "solarisiert"

360ProG4m3R

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Morgen

Ihr kennt doch bestimmt den Effekt "solarisieren" von euren digicams oder Handy-kameras...
So sehen bei mir seit gestern alle Spiele, das Dashboard , alle Demos und sogar alle Videos aus(einfach alles)!:nut::meckern:
Angefangen hats als ich ne neue Kampangne in GRAW 2 angefangen hab...

Am bestn mal die MS hotline kontaktieren oder?
 
den Effekt kenn ich leider, aber bei der Box ist mir das leider noch nicht aufgefallen...ich würd Dir bestimmt raten die MS Hotline anzurufen, ist sicher das Beste in dem Fall, wer weiß was mit deiner Box ist.
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

den Effekt kenn ich leider, aber bei der Box ist mir das leider noch nicht aufgefallen...ich würd Dir bestimmt raten die MS Hotline anzurufen, ist sicher das Beste in dem Fall, wer weiß was mit deiner Box ist.

und noch eine Schrottbox...
 
So, etz hab ich garkein Bild mehr
Kabel sind alle richtig eingesteckt!

Ps: Es sind keine roten Lichter zu sehen!
 
Hmmm, kann es sein das evtl. dein Kabel defekt ist ?
Da, ja kein rotes Lämpchen leuchten tut.....
 
Über welches Kabel hast du die Konsole überhaupt angeschlossen?

Falls es über Komponente oder YUV läuft, stöpsel sie doch mal ab und über den Scart-Adapter oder direkt über die drei Komposit-Stecker (gelb, weiß, rot) wieder an und kuck was passiert.
 
360ProG4m3R hat folgendes geschrieben:

So, etz hab ich garkein Bild mehr

Kabel sind alle richtig eingesteckt!


Ps: Es sind keine roten Lichter zu sehen!


Genauso war es auch mit meiner 1. 360 die musste ich einschicken
 
Ich hab se über Scart am Tv(Sony,Röhre mit 60Hz) hängen
So nen komposit eingang hat der garned
 
Bei meiner alten 360 hat es über keinen der 3 kabel(YUV;VGA;Composite/Scart) funktioniert ich würde dir raten MS anzurufen
 
Man man, mich würde mal interessieren wieviele von den 10 Millionen verkauften 360 Konsolen bereits Austauschgeräte sind.
Man lästert immer so schön immer die Austauschrate der PS2, aber die 360 übertrifft ja mittlerweile schon alles.

:knockout:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Man man, mich würde mal interessieren wieviele von den 10 Millionen verkauften 360 Konsolen bereits Austauschgeräte sind.
Man lästert immer so schön immer die Austauschrate der PS2, aber die 360 übertrifft ja mittlerweile schon alles.

:knockout:

schon nur muß man auch fairerweise sagen das MS weitaus kulanter ist mit dem Austausch als Sony damals (wie mein Laser defekt war hies es nur ganz locker, ich soll mir ne neue PS2 kaufen)
 
Danke für die schnellen Antworten!

Jetz hab ich nur n kleines problem, weil ich die box mit meinem ammi-acount regestriert hab...jetz muss ich n bild vom kaufbeleg und der verpackung dahin mailen...dann passt hoffentlich alles
 
@Soulreaver24

Stimmt, war bei mir damals dasselbe.
Allerdings ist irgendwann auch die längste Garantie zu Ende und dann wird auch MS nicht mehr kostenlos austauschen.

Also hoffen wir mal das die Austauschgeräte langfristig weniger Mängel aufweisen.
 
Ist aber schon gut zu wissen. Wenn die Garantie zu Ende ist, gibt es ja noch immer die Core Version für knapp 200 Euro neu zu kaufen. :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Soulreaver24

Stimmt, war bei mir damals dasselbe.
Allerdings ist irgendwann auch die längste Garantie zu Ende und dann wird auch MS nicht mehr kostenlos austauschen.

Also hoffen wir mal das die Austauschgeräte langfristig weniger Mängel aufweisen.

:) ich schließe meine neue 360er jeden Tag in mein Abendgebet mit ein und hatte bis jetzt mit der Tauschkonsole noch nie Schwierigkeiten (ausser das mal der Account weg war, hab ihn aber gsd über Live neu laden können :knockout:)
 
Zurück