Österreicher / Schweizer Xbox 360 User

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
ÖÖÖhm, ja

Ich wollt mal fragen, wer von euch Xbox 360 usern Österreicher oder Schweizer ist und eine Kreditkarte hat und mir einen gefallen tun könnte....

Ums kurz zu machen: ich brauch 500 "nicht deutsche" Microsoftpoints um mir endlich das blöde Turtles Arcade Game zu saugen. Ich könnt mir zwar auch einfach hier in D-Land 2100 Punkte kaufen und sie auf meinem US Account nutzen, aber ich brauch ja nur 500... (bzw 400 um genau zu sein).

Würde das Geld (6 Euro) vorher überweisen und einer von euch sollte dann mit meinem Ösi Account und seiner KK mir 500 Punkte besorgen - danach die KK Daten löschen und mich einfach wieder an meiner kiste anmelden lassen...


müsste doch funzen oder?
Oder nimmt man seine MS Points nicht über den Account mit? Wäre irgendwie bescheuert, die Punkte an die Konsole zu binden....

Ist einer gewillt mir zu helfen? Ich könnt echt fluchen, dass Ubisoft es verpeilt hat, die altersfreigabe für das game zu beantragen, und jetzt kommt scheinbar auch nix nach...
 
Wieso kaufst Du sie nicht einfach mit den deutschen Punkten?
Hab ja auch nen Schweizaccount als Hauptaccount und kauf die 2100 - Punktekarten in Deutschland.
Geht einwandfrei. Ab und an spinnt es etwas über die Konsole, dann geh ich einfach auf die Homepage von meinem XBL-Account und löse dort die Punkte ein.

oder hab ich Deine Frage falsch verstanden? ^^
 
Die sache ist die: Ich kaufe sonst selbst über Kreditkarte über meinen deutschen account. Ich kann aber nur in D-Land welche kaufen, weil über die KK Nummer ermittelt wird, woher die KK kommt. Bei meinem US Account gehts jedenfalls nicht.

Habs zwar noch nicht probiert (weil ich noch keinen Ösi account hab, weiß noch keine adresse die ich angeben könnte usw *hust) aber ich denke es geht wohl auch nicht mit Ösi Punkten über die deutsche Kreditkarte.

So, klar, ich könnte mir jetzt 2100 Punkte über ne Prepaid Karte kaufen, und diese mit meinem US Account einlösen- würde funktionieren. Problem dabei ist, dass ich nur 500 Punkte brauche. 500 bekommt einzeln aber nur per Kreditkarte.

Ergo, ich brauche einen Österreicher mit Kreditkarte, der sie über einen speziell für mich angelegten Ösi account kauft. Ich log mich dann ein und saug mir das game auf meine Konsole und fertig.
 
willst du das dann über den ösi account spielen oder über den deutschen? weil bei mir ist es jetzt so das ich z.b mehrunes razor was ich mir mit meinem ami account gezogen habe, wo es kostenlos angeboten wurde, ich es anfangs mit meinem deutschen account spielen konnte, dann hat meine box aber das zeitliche gesegnet und ich bekamm ne neue, ich kann zwar noch zeug runterladen mit dem ami account kann es aber nicht mehr mit dem deutschen nutzen, also mehrunes razor und demos von meinem ami account
 
@karaokefreak: Ah, jetzt hab ichs gecheckt, stand wohl vorher auf der Leitung :)

@AmokSchlumpf: Bei US-Accounts soll mittlerweile vieles gesperrt worden sein, da kann schon sein dass sowas passiert, auch wenns für uns nicht grad toll ist. Solang die die EU-Accounts in Ruhe lassen ..
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

ÖÖÖhm, ja

Ich wollt mal fragen, wer von euch Xbox 360 usern Österreicher oder Schweizer ist und eine Kreditkarte hat und mir einen gefallen tun könnte....

Ums kurz zu machen: ich brauch 500 "nicht deutsche" Microsoftpoints um mir endlich das blöde Turtles Arcade Game zu saugen. Ich könnt mir zwar auch einfach hier in D-Land 2100 Punkte kaufen und sie auf meinem US Account nutzen, aber ich brauch ja nur 500... (bzw 400 um genau zu sein).

Würde das Geld (6 Euro) vorher überweisen und einer von euch sollte dann mit meinem Ösi Account und seiner KK mir 500 Punkte besorgen - danach die KK Daten löschen und mich einfach wieder an meiner kiste anmelden lassen...


müsste doch funzen oder?
Oder nimmt man seine MS Points nicht über den Account mit? Wäre irgendwie bescheuert, die Punkte an die Konsole zu binden....

Ist einer gewillt mir zu helfen? Ich könnt echt fluchen, dass Ubisoft es verpeilt hat, die altersfreigabe für das game zu beantragen, und jetzt kommt scheinbar auch nix nach...
Würde dir gerne helfen, doch leider fehlt mir die Kreditkarte. Ohne geht das ned gell?
 
das echtn joke mit den marketplaces - auch bei demos schon.
vor allem die turtles - da is ja mario noch gewalttätiger :)

da rufen sie schon zig daten von einem ab und dann kann man immer noch nicht rechtfertigen dass man schon 18+ ist um die bösen turtles oder sonstwas zu zocken.
 
@karaokefreak

Gibts TMNT noch immer nicht bei Euch aufm Marktplatz???
 
nein, gibt es noch immer nicht... gnarzl

ich :kotz: bald ab.... Bis das hier in D-Land kommt, spielt das kein schwein mehr online...
 
so, hat sich nun erledigt, hab mir jetzt doch ne prepaid karte geholt.... dann kann ich wenigstens noch ein paar andere retrogames kaufen...
 
Zurück