Der "Was ist los mit XBox Live ?" thread

Thoben

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
0
Kann es sein dass heute schon wieder irgendwelche Wartungsarbeiten an den XBox Live Servern sind? Hatten die nicht letztens erst daran rumgewerkelt?

LAN-Adapter, IP Adresse und so funktionieren ja...nur diese mysteriöse MTU nicht. Wüsste gern wie lang das noch dauert.
 
Ich hab irgendwas mit 23.00 Uhr im Kopf... echt madig, wollte FEAR zocken ;)
 
Am 23.03.07 gab es hier in der Gamezone sogar eine News darüber, dass Heute am 27.03.07 eine Wartung stattfinden wird. Hättest du aufgepasst, wärest du jetzt nicht so überascht.;)
 
Das stand sogar in einem XBL-Fenster. Vielleicht hätten sie einen Fernsehspot machen und Plakate anhängen sollen, damit es jeder mitkriegt...
 
Hab weder die News vor 4 Tagen gelesen, noch das XBL Fenster gesehen, obwohl ich beide Informationsquellen täglich konsultiere...bin wohl doch blind ^^
 
Also ich hab die News gelesen, und das obwohl sie mich eigentlich rein konsolentechnisch gar nicht interessieren müsste.

Pech gehabt, würd ich mal sagen.

;)
 
Da bekomme ich meine xbox360 natuerlich genau an dem Tag der Wartungsarbeiten...

Naja, Ersteindruck: verdammt schwer, verdammt gross (auch im Vergleich zur Original-Xbox, wenn man das Netzteil einrechnet) und verdammt laut. Aber verdammt nochmal eine wirklich geile Grafik. Bin mal auf die Grafik von Oblivion gespannt, gewissen indizierte Titel werd ich erst noch bestellen, aber sieht so aus, als waere der Kauf der xbox360 auch ein Geldgrab gewesen *g*
 
Oh mann, ich war in den letzten Tagen schon genervt von den vielen Ankündigungen der Wartungsarbeiten. Hätte nicht gedacht, dass das jemand nicht mitgekriegt hat. Aber bei diesem Test musst du mal bei MTU auf "Info" oder sowas in der Art nach dem Test gehen. Da müsste das auch alles genau stehen und es sollte glaube ich eine Nachricht von Microsoft/Xbox Live an jeden Gamertag geben.
Ich kann ja zur Zeit sowieso nicht online gehen, da meine Box noch weg ist. Dazu mal ne Frage: Wie lange dauert das ungefähr noch nachdem UPS die Box abgeholt hat ?
 
bei mir hats 2 tage gedauert danach war sie für 2 wochen weg

SpikeSpiegel
 
Keef hat folgendes geschrieben:

Da bekomme ich meine xbox360 natuerlich genau an dem Tag der Wartungsarbeiten...

Naja, Ersteindruck: verdammt schwer, verdammt gross (auch im Vergleich zur Original-Xbox, wenn man das Netzteil einrechnet) und verdammt laut. Aber verdammt nochmal eine wirklich geile Grafik. Bin mal auf die Grafik von Oblivion gespannt, gewissen indizierte Titel werd ich erst noch bestellen, aber sieht so aus, als waere der Kauf der xbox360 auch ein Geldgrab gewesen *g*

Find die Grafik von Oblivion jetzt nicht sooo dolle (alles sieht irgendwie gleich aus, es ruckelt wie Sau, Effekte wie Spiegelungen sind ziemlich enttäuschend und die abgehackten Animationen haben was von einem Studentenprojekt), da gibt's deutlich hübschere Titel auf der Kiste.
 
Zurück