Dance Dance Revolution Universe

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
laut den Online-Händlern meines Vertrauens läuft das Teil leider nicht auf PAL Versionen, also die US-Version.

Weiß jemand von euch näheres, wann es bei uns kommt?
Ich will es nämlich unbedingt haben!

hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange... und bitte sagt nicht, dass es GAR NICHT kommt, das wäre schrecklich
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:
Das Spiel soll laut Konami im Sommer erscheinen, aber vergess die 360 Version und kauf dir lieber ne PS2 für DDR / DS.

Das 360 Spiel ist mal wieder eine bodenlose Frechheit. Es ruckelt ohne Ende - und das kann man bei einem Musikspiel, bei dem es auf Timing ankommt, nicht verzeihen. Schon gar nicht deshalb, weil Konami schon auf der PSX (die erste Playstation) ein flüssiges und sauberes Gameplay abliefern konnte, es aber auf den MS Konsolen einfach nicht gebacken bekommt.

Ich werd mir das Spiel wohl auch holen, so ist es ja nicht, aber ich weiß schon jetzt, das es ne Frechheit wird ;)

Ich wiederhole mich ;) ... entnommen aus dem Topic: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=39930&gid=
 
oh verdammt, ich war mal wieder blind... verzeihung. Danke für die Info... da tanz ich lieber wieder ParaPara...^^
 
Zurück