Shivering Isles is raus

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Hats schon irgendwer hier? Bin hin und hergerissen - 2400 MS sind doch ganz schön heftig.
 
Wie soll ichs mir denn holen? X Box Live ist doch down.
Sobalds ON ist hol ichs mir aber. Wirklich ärgerlich das die genau heute alles ausschalten müssen. Würds gern schon zocken.

Weiß jemand wann Live wieder on ist?
 
in Österreich ab ca. 18:00 wieder!
(Angaben lt. MS aber ohne Gewähr)
 
THX. Ich hoffe in Deutschland auch. Hab michs chon so darauf gefreut das Teil zu laden.
 
sXe Punk hat folgendes geschrieben:

Wie soll ichs mir denn holen? X Box Live ist doch down.

Hätt ja sein können, dass man es sich gestern Nacht schon geladen hätte (ist ja doch schon ein Weilchen online)
 
Ich würd mir das ja auch holen,aber für 2400 Points neeee.

Das teil kann von mir aus erstmal auf den Servern anstauben bis der Preis auf 2100 runter ist.

2 solche Karten kaufen die spinn doch :crazy: :bigsmile: .
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

sXe Punk hat folgendes geschrieben:

Wie soll ichs mir denn holen? X Box Live ist doch down.

Hätt ja sein können, dass man es sich gestern Nacht schon geladen hätte (ist ja doch schon ein Weilchen online)


Echt? Hab gestern abend extra nochmal nachgesehen und da gab es noch nix. Naja, wart ich halt bis heute Abend und ziehs mir dann. Freu micha uf jeden fall tierisch drauf. Was ich bisher gelesen und gesehen habe verspricht schon einiges. Da geb ich gern die Points für aus.:mosh:
 
Ich würdes mir holen, aber ich hab noch nicht mal das Hauptspiel durch und wenn das Ad-On wieder so buggy ist können sie das gleich vergessen.
 
Der Preis ist wirklich hoch, ich hab jetzt nach genau 30 Spielstunden Oblivion allerdings gerademal den Hauptstrang und noch einige Nebenquests gemeistert, wahrscheinlich werd ich an dem Hauptspiel nochmal die gleiche Zeit für den Rest der Quests hängen. Ist das Addon eigentlich eher an erfahrene Spieler gerichtet, oder kann sich da selbst ein Level 5-Krüppel einfinden. Oder ist das egal, weil die Monster ja mit leveln?
 
Ich denke das ist egal. wars ja in der Hauptquest bei Oblivion auch. Du bekommst halt nur nicht alle Monster zus ehen wenn du zu niedrig gelevelt bist. Bin aber selbst erst Level 13, also von daher.^^

Naja ich hab so gut wie alles in Oblivion durch, ausser die Diebesgilde. Da ich aber n mieser Schleicher bin lass ich das eifnach mal aus und hol mir das Add On. Macht optisch schon was her finde ich.

Sagt mal... ist Live eigentlich wieder On?
 
Egal, weil die Monster mitleveln (whichs sucks ass). Hab das Hauptspiel gestern beendet und in den meisten Gilden krebs ich irgendwo in der Mitte rum, aber ich kann die E-garten Optik langsam nicht mehr sehen.
 
E-Garten Optik?? Fehlen nur noch ein paar Trommler und Didgeridoos... :D
 
piko hat folgendes geschrieben:

E-Garten Optik?? Fehlen nur noch ein paar Trommler und Didgeridoos... :D

Solange die Oblivion Trommler nicht ganz so lange durchhalten wie die im E-Garten wär das ne nette Sache.
 
hr die sind aber geil - wird zeit das bald mal wida sommer wird :)
 
Mit viel Augustiner erträgt man die schon erstaunlich lang. Oh, wie ich München vermisse:((
 
E Garten? Naja, muss nicht jeder verstehen, oder?:nut:

Naja, jedenfalls lade ich seit heute morgen Shivering Isles. Doch seltsamer weise ist der Download seit ner geraumen Stunde bei 81% stehengeblieben und bewegt sich auch nit mehr weiter. Und ja, ich hab noch genug Speicherlatz (10,5 GB um genau zu sein). WTF?!?
 
Zurück