Tetris Evolution für XBox360 - US / PAL

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
In den USA gibts das schon

http://www.dvdboxoffice.com/927-3597327-12597332/games/xbox360/products/90308390?fs=true
42 can. $ = ca 28 Euro, die versenden portofrei weltweit

Weiss wer ob die US-Version auch auf PAL-Konsolen läuft?

Hab nämlich grad geschaut bei http://www.xbox-sky.com/xbox360_regional_compatibility_guide/

Laut denen müsste die US-version auch auf PAL-Konsolen laufen. Ob ichs riskieren soll? ^^ Hats schon wer und kann sagen obs geht?

Weil eine PAL-Version hab ich bisher nicht als Ankündigung gefunden und der Preis wäre okay für das game

PS: falls wer Tests zum game findet, bitte verlinken, ich such grad, find aber nirgends einen -.-
 
das würde mich auch interessieren, ich steh total auf tetris^^
 
Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel. Ich liebe halt Tetris;).

Hab aber leider keine Ahnung, ob die US-Version läuft. Die PAL-Version soll doch auch irgendwann erscheinen oder?
 
Bei Gamespot hab ich auch ein paar User-Reviews gefunden die es alle eigentlich recht gut finden. Durchschnittsbewertung: 7.9

Falls es wer noch billiger als ca. 28 Euro inkl. Porto findet, bitte hier posten ^^
 
was kann man an ein paar klötzchen grafisch so verändern??
Des Spielprinzip ist doch auch immer das gleiche. warum sich dann ein neues tetris kaufen?
 
ja, ja - nix genaues weiß man, was?!;) :bigsmile:

dann mal klartext: tetris ist offiziell für d-land angekündigt und die franzosen, sprich ubisoft, werden es vertreiben. einen genauen termin hat man noch nicht genannt, sommer ist aber angepeilt. wer bis dahin nicht warten will, kann bedenkenlos zur us-version greifen - die ist region free.

hoffe, alle unklarheiten beseitigt zu haben..;) :bigsmile:
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

was kann man an ein paar klötzchen grafisch so verändern??

Des Spielprinzip ist doch auch immer das gleiche. warum sich dann ein neues tetris kaufen?

jap das spielprinzip is das gleiche und das macht immer noch spaß.. ach schön dieser stress
mir gehts größtenteils um den multiplayer-part, das hab ich schon bei doktor mario (oder wie das hieß) auf nintendo geliebt... kanns gar nich abwarten gegen meine freunde anzutreten zum ausspannen abends
ne gemütliche runde mit 3 freunden, was gibts schöneres?
und 28 euro sind mir da nich zu viel
 
@Van_Helsing: Danke für die Info, dann steht ja einer Bestellung nichts mehr im wege (ausser die Lieferzeit :D )
 
goil! Das lass ich mir doch gleich aus den USA mitbringen! Dann hab ich es Ende der Woche!

Danke Leute! *flöt*
 
@ Burgherr
Das ist aber der Packshot der japanischen Version von The Grand Master Ace. Wobei mich sowieso interessieren würde, in wie weit sich Grand Master Ace und Evolution unterscheiden oder ob es die gleichen Spiele mit anderen Namen sind.
 
Das weiß ich, in einem Bericht zufolger sollte es dennoch inhaltsgleich sein, amsonsten, was soll bei einem Tetris-Spiel viel anders werden?;)

Natürlcih muss es gut umgesetzt werden, in der Vergangenheit ist das ja nicht immer gelungen, aber zb die DS-Varinate war gut.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Das weiß ich, in einem Bericht zufolger sollte es dennoch inhaltsgleich sein, amsonsten, was soll bei einem Tetris-Spiel viel anders werden?;)
Natürlich kann man an dem Spiel an sich nicht viel ändern, aber das neue Tetris bietet ja schließlich auch einige neue Spielmodi;).
 
Hier ein Review von IGN:
http://xbox360.ign.com/articles/776/776270p1.html

Da gibt es auch einen US-Packshot und man sieht dass es kein Europa-Termin gibt.
 
Ich habs mir auf jeden Fall vorgestern in Kanada bestellt, mal schaun wie langs dauert bis es da ist ^^
 
Die USK hat es auf jeden Fall schon bewertet. Kann also nicht mehr lange dauern.
 
Sorry, aber is das ein vollwertiges Game?

Was ist an einem Tetris 60,- wert?

Ich kann mir darunter jetzt nix vorstellen, hab mich aber auch nicht weiter darum gekümmert, aber die Bereitschaft einiger User hier, das im Ausland zu bestellen, lässt mich die Frage aufwerfen, was dieses .. naja.. Tetris halt.. so sein soll!
 
Es gibt tatsächlich noch Leute die Tetris nicht kennen? oO
Also falls das jetzt keine Verarsche sein soll, dann geh mal auf http://de.wikipedia.org/wiki/Tetris dann siehst was Tetris ist und auf www.youtube.com einfach nach Tetris suchen dann weisst wie es geht

Tetris ist wohl einer DER Kultspiele überhaupt

Achjo, eigentlich sollte Tetris Evolution als Arcade-Titel kommen, nur sie haben sich dann doch entschlossen es als Halbvollpreisgame zu veröffentlichen
 
Zurück