Xbox Spiele auf der 360er online?

ghostrecon2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
502
Reaktionspunkte
0
Jutn Tach!

Sorry falls das schon jemand gefragt hat, aber kann man Spiele von der alten Xbox die Xbox-live unterstützen(z.B Counterstrike), auch auf der Xbox 360 online zocken (mit Headset)??



Thx schonmal
 
also bei halo 2 gehts, ob es aber auch bei counterstrike geht weiß ich nicht
 
Counterstike geht, hab selber schon geschpielt auch splinterCell Pandora Tomorow ging! Nur die EA Online spiele gehen nicht mehr!
 
Ist jetzt nur eine Frage, die vielleicht nicht gerade zume Thread passt, aber darf man so ein großes Bild als Signatur haben.
 
xbox master100 hat folgendes geschrieben:

Ist jetzt nur eine Frage, die vielleicht nicht gerade zume Thread passt, aber darf man so ein großes Bild als Signatur haben.

Ist eigentlich nicht gerne gesehen. ;)
 
Conker live & Reloaded geht auch auf der 360 online, ist sogar noch einiges los
 
xbox master100 hat folgendes geschrieben:

Ist jetzt nur eine Frage, die vielleicht nicht gerade zume Thread passt, aber darf man so ein großes Bild als Signatur haben.

Sorry, ich machs gleich wieder weg....wuste ich nicht :)
 
Das wo der Mann mit dem Schwert ist, ist nicht zu groß, aber unten steht ein Wort, glaube das ist eine Zeile zu viel. Umgerechent sind 12 Zeieln erlaubt.
 
Zurück