Seite 4 von 4 ... 234
    Erfahrener Benutzer
    Also die Core-Version der Xbox360 ist absolut überflüssig und MS sollte sie endlich mal vom Markt nehmen. Eigentlich hätten sie so eine Einteilung nie machen sollen, etwas mehr Selbstbewusstsein zum Start der Konsole wäre angebrachter gewesen.

Erfahrener Benutzer

He ich hab mir damals die Core Version gekauft
    und habs bis heute nicht bereut, hab aber auch keinen HD Fernseher.

Erfahrener Benutzer
    PillePlutonium hat folgendes geschrieben:

He ich hab mir damals die Core Version gekauft
    und habs bis heute nicht bereut, hab aber auch keinen HD Fernseher.
    Ehrlich? Wow, dann bist du der erste von dem ich gehört habe, dass er sich die Core-Version gekauft hat.

Moderator
    Jetzt hasde 2.
    Und ich bin auch zufrieden mit ihr.
    Was wäre denn jetzt anders wenn ich hundert Euro mehr ausgegeben hätte?
    Ne Festplatte brauch ich nicht, bekam ne 64er Memcard dazu, diese Abwärtskompatiblität die eh nur zur Hälfte geht brauch ich auch nicht, hab ja ne XBox und das Internetzeugs brauch ich auch.
    Seh keinen Grund warum ich da mehr zahlen sollte.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    _Holy_ hat folgendes geschrieben:

Wollte mich nochmal ganz herzlich an alle bedanken, die mich mit Tips versorgt haben

Hab meine Box seit Freitag hier stehen und konnte schon etwas mit ihr spielen. Die Konsole selbst sieht sehr nett aus, nur die Netzwerkkabel finde ich unverschämt kurz geraten
    Dafür ist das Controller-Kabel schön lang!

Besonders toll finde ich die Game Archievments, die man in jedem Spiel ergattern kann. Da ich so ein Stats-Freak bin, habe ich jetzt noch einen Grund jedes Spiel komplett durchzuzocken.

Leider wird das von der Tatsache überschattet, dass bei mir die Konsole bereits 3 mal während des spielens eingefroren ist.
    Ist bis jetzt jeden Abend passiert - versteh nicht woran das liegen kann. Konsole ist niegelnagel neu, wie auch die Spiele. Netzteil und Konsole bekommen auch genügen Luft.

Naja, hab eigentlich keine Lust die Kosnole nach nicht einmal 10 Stunden Spielzeit zurückzuschicken - kann nur hoffen, dass sich das bessert.
    Hab die Box jetzt anders hingestellt, vielleicht bringts ja was.

wenn ich dass wieder höre, neu gekauft und gleich 3mal abgestürtzt.
    sorry, aber so eine üblen qualitätsstand kann nur von amis kommen!!

Erfahrener Benutzer
    finish hat folgendes geschrieben:

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Wollte mich nochmal ganz herzlich an alle bedanken, die mich mit Tips versorgt haben

Hab meine Box seit Freitag hier stehen und konnte schon etwas mit ihr spielen. Die Konsole selbst sieht sehr nett aus, nur die Netzwerkkabel finde ich unverschämt kurz geraten
    Dafür ist das Controller-Kabel schön lang!

Besonders toll finde ich die Game Archievments, die man in jedem Spiel ergattern kann. Da ich so ein Stats-Freak bin, habe ich jetzt noch einen Grund jedes Spiel komplett durchzuzocken.

Leider wird das von der Tatsache überschattet, dass bei mir die Konsole bereits 3 mal während des spielens eingefroren ist.
    Ist bis jetzt jeden Abend passiert - versteh nicht woran das liegen kann. Konsole ist niegelnagel neu, wie auch die Spiele. Netzteil und Konsole bekommen auch genügen Luft.

Naja, hab eigentlich keine Lust die Kosnole nach nicht einmal 10 Stunden Spielzeit zurückzuschicken - kann nur hoffen, dass sich das bessert.
    Hab die Box jetzt anders hingestellt, vielleicht bringts ja was.

wenn ich dass wieder höre, neu gekauft und gleich 3mal abgestürtzt.
    sorry, aber so eine üblen qualitätsstand kann nur von amis kommen!!
    Was du denn? Das ist doch die hochgelobte und vielgerühmte Microsoft Qualität, schon seit Jahren vom besten Betriebsystem der Welt Windows bekannt

Erfahrener Benutzer
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Jetzt hasde 2.
    Und ich bin auch zufrieden mit ihr.
    Was wäre denn jetzt anders wenn ich hundert Euro mehr ausgegeben hätte?
    Ne Festplatte brauch ich nicht, bekam ne 64er Memcard dazu, diese Abwärtskompatiblität die eh nur zur Hälfte geht brauch ich auch nicht, hab ja ne XBox und das Internetzeugs brauch ich auch.
    Seh keinen Grund warum ich da mehr zahlen sollte.
    Was denn, du hast eine Xbox360 ?!
    Respekt!

Lesezeichen