XBOX 360 und Avi/Mpeg Wiedergabe

RTM1973

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ist es denn möglich mit der Xbox die genannten Formate ab zu spielen????


Danke Ron
 
Kurzum, Nein.

Zumindest nicht von allein, mit Windows XP Media Center Edition (oder dem Vista Equivalent, afaik) sollte das Streamen von MPEG Dateien möglich sein.

Jedoch kann man mit der Xbox 360 .wmv Dateien abspielen. Qualitativ können die den Formaten ebenbürtig sein. Besorg dir am besten für deine Dateien einen anständigen Konverter, dann funktioniert das ganze ziemlich gut.

Abgesehen davon sollte es btw. auch möglich sein, selbstgebrannte Video-DVDs abzuspielen. Zumindest bei mir funktionieren die DVDs, die von einem Sony DVD-Rekorder gemacht wurden.
 
mann kann sie mittlerweile von jedem XP computer streamen, siehe z.B. orb http://www.orb.com/


funktioniert ganz gut
 
gibs da auch ne seite wo das alles auf deutsch steht,weil mein englisch ist nicht gerade das beste!!!??? 8)
 
Solange diese ohne DRM sind, JA! An Filmen gibts aber nur Hero (aus der Hero Special Edition) und 2 Pornos ohne drm. Hero lohnt sich aber nicht unbedingt, denn die Bildqualität übersteigt leider nur selten die einer guten hochskalierten DVD.
 
Zurück