Battlefield Bad Company

Xbox360 fanboy

Benutzer
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi Leute habt ihr schon mal den neuen Trailer von Battlefield Bad Company gesehen einfach nur geil oder schon wegen der möglichkeit alles zerstören zu
können :mosh:

was haltet ihr von dem Spiel?? :eek: :eek: :eek:
 
Trailer ist schonmal fett. Werds mir sicherlich holen.
 
Einige sagen es kommt ende 2007 aber ich glaub eher das 2008 kommt.
Meiner meinung nach könnte das Spiel sogar die Unreal 3 Engine von Epic
toppen aber das ist geschmacks sache. :kotz:
 
Xbox360 fanboy hat folgendes geschrieben:

Einige sagen es kommt ende 2007 aber ich glaub eher das 2008 kommt.

Meiner meinung nach könnte das Spiel sogar die Unreal 3 Engine von Epic

toppen aber das ist geschmacks sache. :kotz:
vorallem der Smile am ende :bigsmile:

Ich finde das die Unreal Engine 3 auch nur eine Engine ist, man muss sie ja nicht vergöttern.
Aber das Spiel sieht schon richtig fett aus. Bin zwar nicht der Hardcore Online Gamer aber sieht interresant aus.
Ich weiß jetzt schon das ich nur gefragt werde ;)
 
Hi,
also ich fand den Trailer sehr gut und denke das das Spiel auch spassig wird.
Wenn das Spiel so wird wie im Trailer versprochen (zerstörbare häuser usw.) dann isses sogut wie gekauft.

SpikeSpiegel
 
Ich find vor allem die Dialoge saucool. Die Einlagen mit dem Kameramann sin echt der Hammer =)
 
Ich find vor allem die Dialoge saucool. Die Einlagen mit dem Kameramann sin echt der Hammer =)
 
Zurück