Giga: jeden Mittwoch 21 Uhr "360" - Magazin

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Gleich geht die erste Sendung los, bin gespannt wies wird. heute ist wohl Guitar Hero als Special geplant

Hier nochmal die Meldung dazu:
Multi: Giga mit neuen Konsolen Sendungen
21.03.2007

Der TV Sender Giga strahlt ab heute jeden Mittwoch von 21-22 Uhr eine Sendung speziell für die Xbox 360 aus. Ebenso bekommen der Nintendo Wii (Montags) und die Playstation 3 (Dienstags) ihre eigenen Sendungen zur gleichen Uhrzeit. Für alle die Giga.de nicht empfangen können steht auch ein Livestream zur Verfügung.
http://www.xbox-archiv.de/
 
Genau:

"Windows Media Player kann den angeforderten Vorgang zurzeit nicht ausführen."

Toller Stream!
 
cool hätte ich fast verpasst und auf gh2 für die xbox bin ich mehr als gespannt
 
Bei mir funktioniert der Stream.
Guitar Hero 2 sieht echt cool aus, allerdings is mir das einfach zu teuer.
 
Also die Show ist echt überraschend gut, ganz ungewohnt bei Giga, werd mir die auf jeden Fall nächsten Mittwoch wieder reinziehn
 
jo fand ich auch in ordnung muss ich sagen - im gegensatz zu dieser totalversagung auf mtv
 
komisch, jemand ebenfalls probleme mit media player 10? wenn nein, warum nich?
 
hm ich hab mediaplayer11, gibt auch keinen grund mehr den 10er zu nutzen
 
Die Show war tatsächlich gut, allerdings hat sich der Typ öfters mal versprochen. Zum Beispiel kostet ein Arcade-Spiel 400 Euro :bigsmile:
 
naja aber ich mein er zockt gh mal nebenbei und moderiert :D
solang jeder weiß was gemeint ist, find ich das nicht besonders schlimm
 
hoernchenthuiter hat folgendes geschrieben:

Bei mir funktioniert der Stream.
Guitar Hero 2 sieht echt cool aus, allerdings is mir das einfach zu teuer.

naja, ein normale Game kostet ja bereits so um die 60 EUR herum, und Guitar Hero 2 mit!!! Gitarre um 80 EUR (auf Amazon) find ich gar ned so arg teuer....
 
Ich fand die Sendung auch ok, allerdings ist G.H. gar nicht mein Fall, da kann man ja nicht mal schiessen... :bigsmile:

Ich habe mich hier ja schon öfters als Gigagames Fan ge-outet, allerdings war es mit den früheren Moderatoren lustiger.
 
Weiss wer was die heute für ein Hauptthema haben? Auf der Giga-page steht mal wieder nix -.-
 
Zurück