Suche Name eines Games (xbox1)

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
also, ich erinnere mich noch ganz genau, wie etwa ein halbes Jahr vor dem Release der ersten Box immer wieder Trailer eines Games gezeigt wurden, indem man die Rolle eines Mädels übernimmt und mit Hammern und Walzen Insekten Platt macht...

ich habe leder keine Ahnung, wie das SPiel heißt, noch ob es jemals erschienen ist, aber ich wäre überglücklich wenn mir jemand sagen könnte, wie es heißt und was daraus geworden ist.

Ich weiß, die Angaben sind Mau... aber ich habe nur noch diese paar Bilder im Kopf
 
Malice
Am Ende ist das Spiel aber nicht so gut geworden wie angekündigt.

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=21780
 
vielen dank...

wow, hab das Review gelesen und muss sagen... SCHADE... das Game hätte mich wirklich interessiert, funzt das auch auf der 360? (nur falls ich es mal ganz billig nachgeworfen bekomme)
 
Ich suche auch noch den Titel eines Spieles. Ich habe davon mal eine Vorschau bei Giga-Games vor etlichen Jahren gesehen. Jedenfalls war die Xbox zu der Zeit noch recht frisch am Markt. Nun jedenfalls ist das so eine art Sci-Fi Fanatasy Mix und man spielt so einen Typen der sich mit Schwert und Feuerwaffen recht spektakulär durch die Gegnermassen metzelt und am Ende noch einen übergroßen Endgegner besiegen muss. Gespielt wird ansich in Third-Person, aber die Ansicht kam irgendwie leicht aus der Vogelperspektive wenn ich mich recht entsinne.

Nun evtl kann ja jemand mit diesen spärlichen Infos etwas anfangen.
 
ehm...vielleicht kingdom under fire? aber das is kein sci-fi....hm
 
Hört sich nach Devil May Cry an, aber das gab es nicht auf der Xbox.
 
@ NoXter:

Vielleicht meinst du Crimson Sea!? Könnte von deiner Beschreibung her zumindest passen (geiles Spiel übrigens)!
 
Nein,ich glaub das warn Action Adventure mit ner Tussimit Roten Haaren und nem dicken hammer. Der NAme des Spiels war der Name des Mädchens---- kann mich zum verrecken aber nicht mehr erinnern
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Nein,ich glaub das warn Action Adventure mit ner Tussimit Roten Haaren und nem dicken hammer. Der NAme des Spiels war der Name des Mädchens---- kann mich zum verrecken aber nicht mehr erinnern
Das Spiel, was du meinst, ist "Malice", wurde hier im Thread auch schon beantwortet. Das Spiel, was NoXter sucht, könnte wie gesagt meines Erachtens nach "Crimson Sea" sein.
 
wwe_fan hat folgendes geschrieben:
@ NoXter:
Vielleicht meinst du Crimson Sea!? Könnte von deiner Beschreibung her zumindest passen (geiles Spiel übrigens)!

Volltreffer! Besten Dank! :) :)


Doch gleich die Ernüchterung: Es wird natürlich nicht von der 360 unterstützt. :(( :((
 
Zurück