Box spinnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PinkPanther3366

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
0
Seit gestern spinnt das Laufwerk meiner 360. Kann verschiedene Spiele nicht mehr lese oder erkennt sie als DVD's oder sagt mir ich soll ein XBox Spiel einlegen... Handelt sich um die Spiele PGR3 und Viva Pinata... Hat jemand von euch ne Ahnung was das sein könnte? Die CD' haben keine Kratzer etc. sind eigentlich wie neu. Will das blöde Teil nicht schon wieder eintauschen... is nämlich schon die zweite! :(
 
Sei mir bitte nicht böse, aber warum zum Geier öffnet jeder, dessen Konsole spinnt, hier einen Thread anstatt bei der Kundenhotline anzurufen? ;)

Zu deiner Frage: Leider kann ich nur vermuten, woran es liegt. Der Laser ist evtl. nicht richtig justiert(?), das Laufwerk verdreckt... k.A. aber auf jeden Fall ärgerlich. Evtl. mal in den Xbox-Support Foren schauen. Und auf jeden Fall abholen lassen (ja, ist nervig, aber notwendig ;))
 
Sry wegen dem neuen Thread! Hat mich halt nur tierisch angekotzt... Naja... hab jetz beim Service angerufen und die Konsole muss eingeschickt werden :(:(:(
 
Versteh ich doch ;)

Und es muss dir auch nicht leid tun, mir tuts leid um deine Box :((
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Sry wegen dem neuen Thread! Hat mich halt nur tierisch angekotzt... Naja... hab jetz beim Service angerufen und die Konsole muss eingeschickt werden :(:(:(

Also wenn ich eine Konsole zweimal wegen irgendeines Defektes einschicken müsste, wäre es dass für mich mit der Konsole gewesen! :kotz:
Mein Beileid.
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Seit gestern spinnt das Laufwerk meiner 360. Kann verschiedene Spiele nicht mehr lese oder erkennt sie als DVD's oder sagt mir ich soll ein XBox Spiel einlegen... Handelt sich um die Spiele PGR3 und Viva Pinata... Hat jemand von euch ne Ahnung was das sein könnte? Die CD' haben keine Kratzer etc. sind eigentlich wie neu. Will das blöde Teil nicht schon wieder eintauschen... is nämlich schon die zweite! :(

Verkaufe sie wieder, habs auch gemacht. Das ist ne Frechheit von Microsoft, immer wieder nach dem Austausch weite kaputte Konsolen auszuliefern.:meckern:

PS: Weiss ja nich wie lange du sie schon hast aber die Garantie läuft langsam ab. :((
 
@PinkPanther
hast mein Beileid. Meine wurde auch heute abgeholt.
Allerdings gibt es schon so viele Threads dazu. Einer ist sogar noch ganz aktuell. Kannst ja da reinschreiben.

Ich mach mal zu.

-->CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück