Two Worlds (video) kommt - die Rollenspielflaute hat ein Ende!!

M

morrowind

Guest
Ahoi,
ich hab hier mal ein Video zu "Tow Worlds" aufgestöbert. Viel Spaß damit:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=46673

Mein Gott, das sieht so rattenscharf aus! Geile Grafik, fette Spielwelt, coole Ideen! Wird zwar wahrscheinlich kein Oblivion-Killer, aber ein Hammer wirds trotzdem!
Was meint ihr?

MfG
morro
 
Stimmt, die previews hören sich auch vielversprechend an. Die Grafik soll sogar besser als Oblivion werden. Die Pferdeanimationen soll genauso gut wie bei SotC werden. Das Gameplay scheint auch innovativ zu sein. Z. B. kann man Gegner Sand vor die Augen werfen, damit sie nichts mehr sehen.
Das einzige was mir sorgen bereitet, wie bei jedem Rollenspiel, sind die Bugs. Gothic 3 wurde meiner Meinung nach durch die Bugs versaut. Na ja die Entwickler zumindest meinen, sie wollen sich mit der Entwicklung Zeit lassen, um die Bugs zu entfernen.

Wird aber sicher ein Hit:mosh:
 
Stimmt schon, Oblivion, NN2 & Gothic waren alle verbuggt. Hoffentlich wird das hier besser! Im Video war davon noch nichts zu sehen, ich hab keinen einzigen Bug entdeckt. Hoffentlich is das im fertigen Game au so...
 
Lies mal das hier:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/7805/5236/0/Two_Worlds.html
Hört sich genial an
 
Du sagst es Glaubensbruder! :bigsmile: Das Teil wird echt genial!

Wann kommt es eig? Ich hab mal Anfang Mai oder so gehört...
 
dafür das es nur ne alpha is siehts ja schon derbst geil aus!
 
Cool Drachen das habe ich in Oblivion vermisst und gut finde ich auch, das die Gegner nicht mitaufsteigen.
 
Pornobiwan hat folgendes geschrieben:

Kann man das Spiel auch aus der Ego-Perspektive spielen oder nicht?


Kämpfen geht nicht aus der Ego Perspektive - nur wenn man durch die Gegend läuft.
 
Wirklich nicht schlecht,muss ich mir vormerken.
 
Es gab doch Gerüchte, dass es auch für die PS3 rauskommt. Stimmt es jetz oder nicht? Oder besteht noch Hoffnung. Wenn nicht, wozu habe ich dann ein PC.
 
@ Pander

guckst du hier

http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=Two+Worlds&queryWhat=all&queryPlatform=all&queryGenre=all&queryMaxPrice=all

Es steht mal eine PS3 Version drin, die heißt Two Worlds Tempation
 
Gottseidank haben sie nicht das bescheuerte Moblevel-System von Oblivion übernommen die mit dem Char mitleveln, selten sowas bescheuertes gesehn
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Gottseidank haben sie nicht das bescheuerte Moblevel-System von Oblivion übernommen die mit dem Char mitleveln, selten sowas bescheuertes gesehn

Da kann ich Lordchen nur zustimmen...Zum Glück NICHT!
Trotzdem gefallen mir ein paar Dinge nicht, zum Beispiel das man nicht in der Ego-Shooter Perspektive Kämpfe austragen kann, gerade das gefiel mir so an Oblivion und das es nur zwei Rassen gibt. Das Spiel hört sich in meinen Ohren zu Storylastig an, aber mal schauen was die Reviews ergeben. Positiv ist die Langschaft und das Alchemie-System

Hoffe das sie irgendwann die Story weg lassen und nur Quests rein packen, aber das geht nicht oder? :((
 
Final-Cruez hat folgendes geschrieben:


Hoffe das sie irgendwann die Story weg lassen und nur Quests rein packen, aber das geht nicht oder? :((

Ein Rollenspiel ohne Sotry, ist meiner Meinung nach kein Rollenspiel. Dafür gibt es Online-Rollenspiele wie WoW, die leben nur durch Quests. Die ist außerdem sehr wichtig für typische Rollenspiel-Atmosphäre. Es wäre bescheuert wenn sie eine Geschichte weg lassen...
 
Rollenspiele haben eh immer die selbe Story "böser Dämon überfällt Land - wird vernichtet - taucht nach paar hundert Jahren wieder auf - setzt sein Werk fort - ein neuer Held wird geboren - Held zieht durch das Land und vernichtet langsam das Böse - am Ende Held gegen bösen Dämon - Held gewinnt und kriegt ne Statue"
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Rollenspiele haben eh immer die selbe Story "böser Dämon überfällt Land - wird vernichtet - taucht nach paar hundert Jahren wieder auf - setzt sein Werk fort - ein neuer Held wird geboren - Held zieht durch das Land und vernichtet langsam das Böse - am Ende Held gegen bösen Dämon - Held gewinnt und kriegt ne Statue"

...geil :bigsmile: ,sowas brauch ich kurz vorm Bett gehn :bigsmile: .

Held gewinnt und kriegt ne Statue
 
Wenn die die Inventarbedienung nicht auf die Konsolensteuerung anpassen wird es ein großes Problem geben, das steht fest. Denn so einfach wie am PC mit der Maus mal eben die Dinge rüberschieben ist das mit dem Controller nicht.
 
...kein Oblivionkiller?
Ich frage KEIN Oblivionkiller...
Erstmal ist anzunehmen das die Grafik des Games besser ist, wäre auch eine Enttäuschung (1 Jahr unterschied:crazy:).
Die Map ist SAU Groß. Die Gegner leveln NICHT mit, was ja erstmal nix besonderes ist. Der Sound haut auch total rein und der Online Modus gibt dem(Rollen)Spiel des Jahres noch den letzten Schliff. Bugs? Wird es bis zum 9. Mai kaum(keine) noch geben.Und es ist aus Deutschland, was will man mehr?
Außerdem kann man auch auf dem Pferd kämpfen. Die Story wird sicher recht unterhaltsam und das Skill System ist um längen besser als bei Oblivion (Zauber drei mal in die Luft und du bist unbesiegbar:crazy:)
Ich habe genug Infos über Two Worlds gesammelt. Häfte gelesen und Videos gesehen, und ich habe auch genug Oblivion gespielt, um sagen zu können das wird Next Gen!
Und jetzt denkt nochmal drüber nach, wer oder was hier Oblivion "killt"


MFG M:xb360:T
 
Zurück