Account Änderungen vornehmen???

Kn0kkelmann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
915
Reaktionspunkte
0
Salve!

So denn...ich bräuchte mal ein guten Ratschlag, denn irgendwie kann ich mir net mehr helfen...

Ich habe - wie wahrscheinlich die meisten auch - drei Accounts auf der 360´iger angeleg...einen deutschen, einen japanischen und einen amerikanischen. Alles Hotmail Adressen.

So, da ich aber so ziemlich nur über den USA Account daddel und mir dort die Pünktchen verdiene, geht mir ein wenig die Muffe das Big MS meinen "Account-Betrug" auf die Schliche kommt. Drum dachte ich mir mal einfach die Daten zu ändern, was sich - in meinen Augen - irgendwie schwierig darstellt.

Hab das mal als erstes mit den japanischen Acc. ausprobiert, aus Japan Deutschland gemacht und dachte das dass eigentlich nun auch auf mein Profil in der Konsole geändert sein sollte. Getan hab ich das alles bei der Msn Kontoverwaltung im Netz. Was ich aber da wahrscheinlich nur getan hab ist meine Kontodaten bei Msn zu ändern. Klar, ich kann auch die Straße usw. direkt auf der Konsole ändern, aber irgendwie nicht das Land.

Also...wie schaut´s auch??? Kann man irgendwo noch diesbezüglich noch etwas ändern, oder muss ich immer denken "Uncle Sam want´s me!"?

In diesem Sinne......
 
es geht aber nicht um den account mit den 1775 gs, oder? wenn ja dann sollte das kein problem sein die wieder zu erspielen
 
Ich glaube, wenn du deinen US-Account auch zum Zocken nutzen tun tust, dann drückt MS ein Auge zu. Problematisch wird's bei "Download"-Zweckehen - also bei Zweit- oder Drittaccounts, die nur dazu genutzt werden, um an ausländische XBL-Inhalte 'ranzukommen.
 
Die machen dann echt Stress, wenn denen da was auffällt, oder was???:eek:
 
Moinsen!

Gut, dem Anschein nach hab ich mir wohl selber die Suppe versalzen. Hab mich auch nochmal umgeschaut und versucht etwas heraus zu finden ob und wie man die Daten ändern könnte, aber bin jedenfalls noch nicht fündig geworden.

Zum Zocken benutz ich ihn auch, wohl wissend eigentlich hauptsächlich dafür. Und zu 80% wird das wohl auch so bleiben, denn auf den ganzen Filmkram kann ich auch verzichten. Also falls MS da bei mir mal rein gucken sollte, dann werden die kein Filmchen sehen was ich mir gesaugt habe. Wenn allerdings Filmtrailer und Arcardegames mit auf der "Schwarzen Liste" stehen...hmmm....naja, die Trailer kann man an einer Hand abzählen und DOOM war bisher auch nur das einzigste was es hier in Good Ol´ Germany nicht zu holen gab.

Ich will halt einfach nur auf NUMMER SICHER gehen, da sie bei nen Kumpel von mir den AmiAccount schonmal gekappt haben, aber das war soweit ich weiß auch nur einer um sich die Demos von dort zu saugen....

Schonmal DANKE an den Evil.... ;)
 
Zurück