Euer Lieblingsgame seit 360-Launch

mäusi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Hi Folks,

ich würde gerne von euch wissen, welches 360-Game euch bisher am besten gefallen hat und wieso.

Ich fang einfach mal an:

D... R...! (Zombiegame)
Weil wir bisher grob geschätzt 25, 30 Stunden mit dem SPiel verbracht haben und noch nicht den Storymodus angefangen haben. Die unzähligen Möglichkeiten, das große zu erkundende Areal, das Aufleveln...

Gut, ein Horrorspiel á la Silent Hill o.ä. ist es wahrlich nicht, aber trotzdem genial.

D... R..., 12 Points!
 
Schwierige Frage...
Wenn ich das Spiel, mit welchem im mich am intensivsten alleine beschäftigt habe, muss ich wohl Viva Pinata nennen - einfach ein cooles und nahezu unverbrauchtes Teil, dass auch nach Wochen noch ungeheuer Laune macht.

Als Online-Titel gefallen mir eigentlich GRAW1 und GRAW2 gleichermaßen gut, wobei ich im Moment Teil 2 natürlich den Vorzug gebe! Einfach eine geniale Grafik. Es macht unglaublich viel Spaß mit Freunden online zu zocken, obwohl ich solche Spiele eigentlich gar nicht mag...
 
mein Fav. ist JUST CAUSE
einfach geniales gameplay gepaart mit guter Grafik und Langzeitmoivation.
Um die 1000 GS zu erhalten hab ich locker über 50 Stunden investiert, das macht man aber gern bei so einem geilen Game :bigsmile:
 
Ich könnte kein Favorit bestimmen muss ich sagen, ich find einfach alle Games geil die ich mir bis jetzt geholt hab. Aber da kommen ja bald noch bessere :bigsmile:
 
Hmm... Also da würd ich am ehesten Lost Planet oder Viva Pinata nennen. Is aber schwierig, da eigentlich alles gut war, was ich mir gekauft hab... ;)
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

mein Fav. ist JUST CAUSE
einfach geniales gameplay gepaart mit guter Grafik und Langzeitmoivation.
Um die 1000 GS zu erhalten hab ich locker über 50 Stunden investiert, das macht man aber gern bei so einem geilen Game :bigsmile:

was 50 std. für just cause 1000er???
da hast du aber dir eher die landschaft angesehen anstatt missionen zu machen...ich habe es in 5 tagen geschafft,müssen so um die 15std. gewesen sein...
mein lieblingsspiel seit launch ist top spin2, die langzeitmotivation ist einfach gigantisch(im online-modus), offline eher langweilig.
 
Also mein Lieblingsspiel seit Launch ist ganz klar Dead or Alive 4 und dieses wird wohl erst von Teil 5 abgelöst ;) Ich habe bereits weit über 100 Spielstunden an dem Spielverbracht und zocke es jeden Tag immer wieder gerne. :)
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

mein Fav. ist JUST CAUSE
einfach geniales gameplay gepaart mit guter Grafik und Langzeitmoivation.
Um die 1000 GS zu erhalten hab ich locker über 50 Stunden investiert, das macht man aber gern bei so einem geilen Game :bigsmile:

was 50 std. für just cause 1000er???
da hast du aber dir eher die landschaft angesehen anstatt missionen zu machen...ich habe es in 5 tagen geschafft,müssen so um die 15std. gewesen sein...
mein lieblingsspiel seit launch ist top spin2, die langzeitmotivation ist einfach gigantisch(im online-modus), offline eher langweilig.

na logo....allein mit allen Helikoptern bin ich die Inseln auf und ab geflogen weils so viel Laune macht :bigsmile: und da kommt dann ganz schön was zusammen an Stunden
 
Eindeutig Deers of War! - danke nochmal @mäusi:)

Das Game bietet eine einfach spektakuläre Grafik, ein tolles Gameplay und einen megageilen Splitscreen-Modus!

Dahinter folgen Spiele wie Oblivion oder auch Fight Night Round 3
 
Wo soll ich da wohl anfangen ???

Condemned
Crackdown
Call of Duty 3
Oblivion
 
Ein ganz klarer Favorit zu nennen finde ich schwierig. jedoch beschäftigte ich mich am längsten mit folgenden Titel:

1) Crackdown
2) Rainbow Six: Vegas
3) Deers of War ;)
 
1. Dead Rising:
So ein Spielerlebins ist einmalig. Betrachtet man Dead Rising von der einen Seite, ist es nur ein verdammt spaßiges Metzel-Spiel. Betrachtet man es von der anderen Seite, zeigt dieses Spiel einem eine echte Botschaft. Es geht dabei darum, wie egoistisch Menschen in so extremen Situationen sein können. Dazu noch dieser schwarze Humor, genial. Außerdem ist es extrem spaßig, hat eine enorme Langzeitmotivation durch neue Moves oder die Hintergrundstory und ist verdammt brutal.
Anfangs wollte ich mir das Spiel nicht mal kaufen. Es ist bei mir eingeschlagen wie eine Bombe.

2. Gears of War
Zuerst dachte ich Gears of War lebt nur vom Hype und ist ein 8/15 Shooter. Da habe ich mich aber gewaltig geirrt. Die extrem dichte Atmosphäre macht ein echtes Higlight aus dem Spiel. Natürlich hebt sich das Gameplay nicht von anderen Shootern ab, dafür ist das Szenario aber genial.

3. Oblivion
Vll. ist das Gameplay nicht so genial wie der Vorgänger, aber ein gelungener Nachfolger ist es allemal. Die Grafik ist fantastisch, die Atmosphäre auch nicht schlecht. Die unglaubliche Spieltiefe ist so genial wie in Morrowind.
 
Ghost Recon Advanced Warfighter
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Rainbow Six Vegas
Splinter Cell Double Agent
Just Cause
Hitman Blood Money
Kameo Elements of Power
Condemned
 
Obwohl mir GoW und DR sehr gut gefallen verbringe ich doch die meiste Zeit mit PGR3, zocke es eigentlich noch öfter seitdem das Lenkrad da ist. :)

Denke das wird sich hoffentlich mit Forza 2 ändern ;)
 
bei mir sinds
dieser epic shooter(Grafik,Athmo),
condemned(Athmo),
Oblibvion(Grafik,Athmo),
und Bournout revenge(Higspeed)

:bigsmile:
 
Mmmmh.............
PGR 3,Gears of War und PES 6.
Da ja GTR wohl gecancelt wurde,muss ich mich ja leider noch bis Mai gedulden bis ich endlich mal ne geile Racing-Sim auffer 360 zocggen kann. gähn
 
Das einzigste Game, dass mich seid dem Xbox 360 Launch richtig gestunnt hat, war Gears Of War. Das Game ist einfach hyper.
Nicht auszudenken, wie hyper GOW2 wird:eek:
 
Das beste Spiel kann ich nicht benennen, aber das Spiel, mit dem ich am meisten Zeit verbracht habe :bigsmile: , war PGR 3. Das ist online einfach genial. Danach kämen noch Titel wie Oblivion, Dear Raising^^ und GRAW. Ausserdem ist CoD2 online sehr geil.
 
Dead Rising
- Tolle Atmosphäre (gerade wenn man Nachts herumschleicht und man die Zombies manchmal kaum noch sehen kann, bis man direkt vor ihnen steht)
- Interssante, sarkastische Story
- Die bislang innovativste Art an Gamerscorepunkte ranzukommen

Crackdown
- Sehr schöne Grafik (mal etwas anderes als der Einheitsbrei)
- Die Superfähigkeiten (es macht einfach so viel Spaß in der ganzen Stadt von Dach zu Dach zu hüpfen)
- Auch hier sind die Gamerscorepunkte recht interessant gestaltet worden

Viva Pinata
- die bunte Grafik
- Das Suchtpotential (wie so oft bei Aufbauspielen ohne richtiges Ziel)
- Meine Freundin liebt es;)

Gears of War
- geniale Grafik
- sehr dichte Atmosphäre, keinerlei Verschnaufpause
 
Zurück