Meinung zu The Darkness

007mikegoldfinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Zocker habe heute zum ersten mal den neuen Trailer zu The Darkness Story Trailer angesehen und muß sagen sieht ja Hammermäsig aus nur wird es auch in Deutschland so erscheinen oder nicht ? was glaubt ihr.
 
Ich denke nicht das es erscheinen wird. Es ist für die Momentane Anti Videogames Grundstimmung einfach vieeeeel zu heftig! Ist mir aber generell eh egal, da ich die meisten Spiele beim Joypoint ausm UK Importieren lasse.

Freun tu ich mich auf jeden Fall drauf! Ich liebe einfach Games die so richtig schön kompromisslos sind:mosh:

Nur ätzend das es nach wie vor kein release Date gibt.:kotz:
 
Das Spiel wird in deutschland in der Form niemals erscheinen. Das wäre ein Wunder.

Naja da müssen wir das wohl importieren.....dann ist es wenigstens Uncut.
 
Das Game erscheint hier niemals!

Ungekürzt unmöglich!

Und selbst geschnitten halte ich es für völlig ausgeschlossen!
 
Völlig ausgeschlossen oder die USK ist besoffen ;)
 
Zurück