Neues aus der Xbox Welt?

M

morrowind

Guest
AHoi!
Nach langer Zeit bin ich jetzt auch ma wieder on, hatte nämlich zwei Wochen lang kein Netz mehr...
Ich hätte da mal eine bitte: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu 360 Spielen? Releasetermine, Videos, Ankündigungen? Hab grad das Fable 2 Video gesehen, aber ich kann ja nicht alle News durchsuchen...

thx
MfG
Morro
 
Ich war auch ein paar Tage down, bei mir wars allerdings eine Lebensmittelvergiftung -.-

Für XBox-360-News kannst ja auch mal hier vorbeischaun: http://www.x360zone.de/ Dann hast alles zentral ^^
 
Es wird eine neue Xbox 360 Version geben, mit einer 120 Gb Festplatte usw.
 
GTA IV und Halo 3 sind vorige woche rausgekommen.
GTA IV Spielt in Afrika und Halo 3 hat ne Spielzeit von 25 Stunden.
:bigsmile: ;) :bigsmile: ;) :bigsmile: ;) :bigsmile: ;) :bigsmile:
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

GTA IV und Halo 3 sind vorige woche rausgekommen.
GTA IV Spielt in Afrika und Halo 3 hat ne Spielzeit von 25 Stunden.
:bigsmile: ;) :bigsmile: ;) :bigsmile: ;) :bigsmile: ;) :bigsmile:

GTA IV SPIELT IN NEW YORK

Internetgerüchten zufolge soll sich Grand Theft Auto IV diesmal in New York abspielen. Der entsprechende NeoGAF Forenpost des User Valis hierzu, wurde allerdings wieder entfernt.

In dem Post teilte dieser mit, dass ein Freund ihn kontaktierte, der angeblich Mitglied einer New Yorker Hardcore Band namens Breakdown aus den 80er Jahren gewesen sein soll. Diesem wurde angeblich die Info zukommen gelassen, dass er einen Soundtrack-Auftritt in dem Spiel haben wird.


Friend of mine was just contacted today to be on the GTA IV soundtrack. He was in the 1980s NY hardcore band Breakdown. He had a laugh at the lowball offer, but of course he’s not gonna pass it up. Might not mean anything. But if you did want to play Kojak.. Late 1980s setting? New York again? Nah. Not necessarily.
www.xbox-archiv.de
 
Das Gerücht schwirrt seit zwei Tagen im Netz rum.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Das Gerücht schwirrt seit zwei Tagen im Netz rum.

Welches Gerücht? Das GtaIV in Afrika spielt?

@Woozie
Jetzt erläre ich es mal, damit so jemand wie du es versteht:bigsmile:
Also, du sagtest es spielt in Afriika aber @IXtracter meinte es spielt in NewYork. Daraus war zu entnehmen das er dein Post ernst genommen hat:bigsmile:
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Das Gerücht schwirrt seit zwei Tagen im Netz rum.

Welches Gerücht? Das GtaIV in Afrika spielt?

Hast du Internet aus Spaß ? Seit zwei oder drei Tagen schwirrt das Gerücht rum, das GTA IV angeblich in New York spielen soll.
 
Ich hätte vllt. da hinter schreiben sollen:
Mit ein bisschen Ironie. Das war doch nicht ernst gemeint...
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Ich hätte vllt. da hinter schreiben sollen:
Mit ein bisschen Ironie. Das war doch nicht ernst gemeint...

Weiß ich doch, wollt dich bissle ärgern ;)
 
Zurück