DEF JAM ICON

Eazy-Flo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2003
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
WOLLTE EIGENTLICH nur fragen was mit dem game los ist!
dachte es kommt heute raus 14.03.07 steht im SHOP...
ABER WAS IST JETZT???
Würde mich um jede info freuen
 
Kommt Ende nächster Woche.

@Snipey
Stimmt doch, oder? :bigsmile:
 
Also ich hab' die Kommentare unter der News über die erschienene Demo des Spiels verfolgt und bemerkt, dass hier das "negative"-übel hinpasst. :)
 
Also ich fnds nicht schlecht, und freu mich auch drauf, jedoch hab ichs nicht soo eilig^^
 
also als ich gelesen habe, dass die sowohl den 4-spieler modus wie auch die stylischen finishing moves und die interaktion mit dem publikum rausgenommen haben war ich doch sehr enttäuscht! naja ich werds vorm kauf auf jeden fall erst antesten!
 
Das negativ-Übel... Die erste Demo, die ich nach einem Zock schon wieder gelöscht hab, grauenhaft.
 
Ich hab mir paar Videos von den Kampfszenen angeguckt, das wirkt alles so langsam.
 
Wirklich schade was sie aus dem Spiel gemacht haben.

P.S. - Gehört in die Spieleforen.
 
die sollen lieber def jam fight for ny kompatibel machn das macht mehr sinn...schade schade!
 
Zurück