Hängt meine Xbox 360?

xbox360freak94

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab eine frage, ist das bei der 360 normal das die manchmal zB.bei Splinter Cell Double Agent oder Oblivion hängt? Wenn ein neuer Auftrag geladen wird fängt die auf einmal an kranke Geräusche zu machen.
 
Bei Oblivion hatten wir auch Probleme. Liegt daran, dass der Cache der 360 beim Laden nicht gelöscht wird und so schnell voll wird.

Mit A-Knopf gedrückt halten beim Starten bis zum ersten Logo leert sich der Cache und die Box verhält sich wieder normal.

Das betrifft jedoch nur Oblivion.
 
Ja kann sein...meine hängt bei manchen Spielen auch ab und zu (Rainbox Six Vegas, THP8) , andere Games laufen aber wie geschmiert (PES6, Rockstar Tischtennis).
Angeblich soll das an den bleifreien Kupferdräten liegen, die laut EU vorgeschrieben sind. Ohne das Blei soll es bei manchen Konsolen zu kleinsten Rissen in den Dräten kommen, was zum berühmten "Freeze" führt.

Um die Drähte zu verstärken kann man sie föhnen, allerdings funktioniert das nicht mit einem normalen Föhn, sondern man muss das bei einer XBox360 Tuning Werkstatt mit einem Spezialföhn machen lassen. Kostet leider etwas Geld und die Garantie deiner 360...
 
Kann es sein, das jeder X-Box 360 Besitzer schon mit seiner Konsole Probleme hatte. Die reinste Fehlkonstruktion.:(

Also da läuft der Wii viel stabiler, habe jedenfalls nichts gravierendes gehört. Bei der PS3 keine Ahnung ist ja in Europa noch garnicht draussen.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Kann es sein, das jeder X-Box 360 Besitzer schon mit seiner Konsole Probleme hatte. Die reinste Fehlkonstruktion.:(


Also da läuft der Wii viel stabiler, habe jedenfalls nichts gravierendes gehört. Bei der PS3 keine Ahnung ist ja in Europa noch garnicht draussen.

Das Oblivionproblem liegt an Oblivion, schitte programmiert..

Und der Wii hat ja auch nix zu tun *duckundweg*
:bigsmile:
 
Das Problem ist ja wegen der 360 und nicht an Oblivion selbst. Und nicht nur an diesem Spiel.

Zum Wii meinte ich nur, das da sowas nicht vorkommt. Jedenfalls habe ich noch nichts gehört.
 
Doch, in dem Fall liegts an Oblivion, glaub mir.

Beim Neuladen der Games wird i.d.R. der Cache geleert. Dieser Befehl muss aber vom Game kommen und die Oblivionierer hatten kein Bock mehr, das zu programmieren, deshalb die A-Knopfmethode.

Alles mal so ergoogelt, nachdem Oblivion z.T. 10minütige Ladezeiten hatte.

Und über verbugte Games braucht man ja nix mehr sagen.
 
ach so, das problem des threaderstellers, das kann sein.
 
mäusi hat folgendes geschrieben:

Doch, in dem Fall liegts an Oblivion, glaub mir.

Beim Neuladen der Games wird i.d.R. der Cache geleert. Dieser Befehl muss aber vom Game kommen und die Oblivionierer hatten kein Bock mehr, das zu programmieren, deshalb die A-Knopfmethode.

Alles mal so ergoogelt, nachdem Oblivion z.T. 10minütige Ladezeiten hatte.

Und über verbugte Games braucht man ja nix mehr sagen.

Ok, ich glaube dir das mit Oblivion. Es gibt aber auch bei anderen Spielen Probleme. Und über die Haltbarkeit der Konsole, brauchen wir garnicht reden.

@TommyKaira: Dann bist du vielleicht einer der wenigen.
 
Zurück