Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Es sollte mal überprüft werden, wie hoch die Aufallrate tatsächlich ist. Ich war schlau genug und habe meine verkauft. Kein Bock das sie mir dann nach zwei Jahre krepiert und ich stehe dann dumm da.

  2. #12
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Leute am Telefon beschimpfen ist in so einem Fall auch die beste Lösung.

    Man mag kaum glauben, was manchmal mit Nettigkeit zu erreichen ist.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    TommyKaira hat folgendes geschrieben:

    Pander hat folgendes geschrieben:

    Es sollte mal überprüft werden, wie hoch die Aufallrate tatsächlich ist. Ich war schlau genug und habe meine verkauft. Kein Bock das sie mir dann nach zwei Jahre krepiert und ich stehe dann dumm da.
    Kann dir bei jeder anderen Konsole auch passieren. Und wie hoch die Ausfallquote der 360 ist weiß ich auch nicht, aber deswegen eine Konsole wieder zu verkaufen kann ich nicht verstehen.
    Nur das bei der X-Box 360 die Gefahr viel größer ist. Bei Gamezone gibts paar die sie schon mehrmals ersetzt bekamen. Habe noch bei keiner anderen Konsole so eine hohe Ausfallrate gesehen.

    Außerdem war sie mir auch zu laut. Bei Kameo hat mich das besonders gestört.

    Ich wollte mal der 360 ne Chance geben, und dann kam sowar raus.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.11.2005
    Beiträge
    669
    SONY plant bei der PS4 übrigens, gar kein physikalisches optisches Laufwerk mehr einzubauen. Wer den Widerspruch zur Aussage "BluRay hilft gegen Raubkopien, weil es so einorm viele Daten sind, die zum Download zu viel sind" findet darf ihn behalten ^.-

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    28.11.2005
    Beiträge
    282
    DataBase hat folgendes geschrieben:

    Leute am Telefon beschimpfen ist in so einem Fall auch die beste Lösung.

    Man mag kaum glauben, was manchmal mit Nettigkeit zu erreichen ist.
    Wenn ich bei einen netten Gespräch geblieben wäre, hätte ich nach zwei Minuten auflegen können. Manchmal muß man eben unhöflich werden und sich nicht alles gefallen lassen,wenn die von MS so stur sind. Hat mir zwar nicht weitergeholfen, dafür war die Agression raus.

  6. #16
    Benutzer
    Avatar von darko86
    Mitglied seit
    02.03.2007
    Beiträge
    64
    tomk hat folgendes geschrieben:

    darko86 hat folgendes geschrieben:

    Mit SONY wär´ das nicht passiert !
    Was haben sie denn dir für Scheiße ins Hirn geblasen.

    Sony hat ja bekanntlich den besten Kundendienst.

    @ Topic

    Der gute alte Bill sollte sich langsam was überlegen, um die Stabilität der 360 auf X Box Niveau zu heben.
    Die Ausfallsrate ist inzwischen absolut unakzeptabel.

    Sollte es nur noch Downloadgames geben, wars das für mich.

    @ DJ Fußkrank

    Nicht geiern.... Haben.

    Wirklich ganz hohes Niveau mit dem du mich hier beschimpfst.
    Was hast du an meinem nicht verstanden du Argumentations-Loser ???

    P.S Argumentatins-Loser is´ne Wortschöpfung von mir! Mit (c)opyright etc.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •