The Darkness - ein wahres Killerspiel

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Also das ist mal im wahrsten Sinne des Wortes ein Killerspiel

http://www.xboxfront.de/news-697-6395-The_Darkness.html

Das geht es wirklich derb zur Sache.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Also das ist mal im wahrsten Sinne des Wortes ein Killerspiel


http://www.xboxfront.de/news-697-6395-The_Darkness.html


Das geht es wirklich derb zur Sache.

Weichei :p

Freu mich schon tierisch auf das Spiel, für mich ein absolutes Must Have

Neues Darkness - Video (HD) :

http://www.gamevideos.com/video/id/9905

Und ein Preview von 1Up
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3157893

Hintergrundgeschichte zum Spiel:
http://www.phoeby.net/wbb3/wbb/index.php?page=Thread&postID=19644#post19644
 
Wird das wie Max Payne 2 nur in irgendwelchen leeren Fabrikgebäuden stattfinden, oder darf man sich auf Abwechslung freuen?
 
Ja, da brat mir doch einer 'nen Storch!
Das sieht ja mal echt super aus!
Mal wieder ein geiles Spiel das Diskussionen ohne Ende aufwirbeln wird!!!
Mir egal, ich will es haben [:mosh:
 
Is wirklich hamma!!! Aber ich hoffe das es auch auf längere Sicht spass macht.
 
Das hat doch sicher auch eine Story, wenn es eine Comicversoftung ist???
Sieht schon nett aus. Auch wenn nichts anderes gezeigt wird als Metztelkost.
 
Die ersten Comics der Reihe haben schon ohne Ende gerockt, aber das Game schießt den Vogel ab. ICH WILL MEINE GEWALTVERHERRLICUUNG UND ICH WILL SIE JETZT!:mosh:
 
hoffentlich tauchen im spiel die witchblade und angelus auf, dann wäre es perfekt.
 
Das Teil ist so gut wie gekauft...allerdings hoffe ich, daß die etwas "steife" Ansicht der Hände des Hauptcharakters noch etwas "smoother" gemacht wird.
 
Da das Teil von den Riddick Machern ist, erwarte ich mir nichts geringeres als ein Meisterwerk von dem Spiel. Screw Halo!
 
Was heißt hier Killerspiel? Ich habe bisher noch kein einziges "Killerspiel" gesehen, auch keines, das diese Bezeichnung verdienen würde. Das ist nicht mehr als eine idiotische hirnleere Bezeichnung um Videospiele auf eine Ebene mit Mord zu heben, das sollte auch der letzte mittlerweile kapiert haben... :crazy:
 
Killerspiele gibt es nicht, aber es gibt Games die Definitiv nen Kranken Gewaltgrad haben! Und The Darkness gehört dazu. Aber Starbreeze hat ja auch Riddick ein wenig (zu) hart gemacht :)
So kommt das Game eh nicht in Deutschland, also ab zum Import Händler-...
 
Uhi ich glaub ich kauf mir doch noch ne xbox is ja da hammer muß ich haben :mosh:
 
@ JannLee & Illuminati

Ihr beide scheint mein Wortspiel nicht verstanden zu haben, aber mit bißchen Grips kommt ihr schon drauf ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ JannLee & Illuminati

Ihr beide scheint mein Wortspiel nicht verstanden zu haben, aber mit bißchen Grips kommt ihr schon drauf ;)

Bloß weil Jacky ein Killer ist ;)
 
Zurück